Freitag, 22. November 2013

Privatklo Eimsbüttel


Einfach fremdklingeln, reinstürmen und Foto knipsen. Natürlich haben wir das nicht gemacht, dennoch als Mutprobe nicht zu verachten. Hier haben wir ein Exemplar einer schicken und sehr gemütlichen Männerbude. Und was fällt Euch auf? Richtig, das Becken ist ungewöhnlich sauber. Wie kommts? Wissen wir nicht. Noch nicht!

Danke für diesen Einblick
HerrZ!

Donnerstag, 21. November 2013

Hbf Frankfurt


In einer Sen.Fußball-Damenschaft reist unsere Reporterin KaHe durchs Land. Es wird gesungen, geschunkelt, gehäkelt, auch reichlich geschludert, Skat gespielt und dazu werden Kaffee + Kekse satt gereicht. Es ist also eine wahre Wonne hier mit an Bord sein zu dürfen. 1 .Halt Hauptbahnhof Frankfurt. Es strömte der gesamte Businhalt durch die Ankunftshalle ziellos zu den Klos. Gefunden wurden sie, sonst hätten wir dieses Bild nicht erhalten. Eine Bataillon Klopapier und ein riesen Seifenspender machen diese Toiletten zu einem Highlight. Wir danken Forza0815Tamponia e.V.Gießen für die Gastfreundschaft.

Dienstag, 19. November 2013

Green Papaya

 
Im Eingang findet man einen kleinen Schrein mit ganz vielen Räucherstäbchen. Die Geister haben es hier gut und meinen es auch mit den Gästen so. Die Service-Damen sind knapp und schick gekleidet. Das Essen ist lecker. Die Klo´s sauber und ausreichend bestückt. Ach und wenn die Begleitung Ingwer-Tee bestellt, könnte es warm ums Herz werden.

Teufelsküche



Wie heißt es doch so schön, schließt eine Tür, öffnet sich eine andere. In diesem Laden ist das der Fall. Das Klo befindet sich hier im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses. Sauber ist es nicht, der Herr vorher (Deckel ist hochgeklappt, daher wird auf Kerl spekuliert) hat vergessen zu spülen und hat auch noch daneben gepitschert. Seife war leider auch noch alle, somit verliessen wir extrem unbegeistert diese Parallel-Welt. Oder sollten wir sagen, Teufels-Küche hat einen Hintereingang? Das Essen ist aber super, nur um das noch zu erwähnen!

Modo Mio


Älteres Klo, jedoch wird versucht es in Schuss zu halten. Alles ok und vorhanden.Das Herz springt weiter in der Gegend herum und sammelt neue Klos für uns! YEHA!

Hörsaal


Zu früher, abendlicher Stunde tobte hier schon der Bär wie man sieht. Alles kann, nix muss.
Den Betrunkenen ist das ja egal, aber die anderen waren froh, schnell wieder ne Fliege machen zu können. Ein Gutes ist noch anzumerken: Hand-+Klopapier und Seife waren da.

Hotel Gansevoort

 
Das Hotel liegt  18 9th Ave direkt in Näff Jarg. Hier das Klo des Meatpacking District. Leider hat sich unser Reporter, nennen wir ihn, SilverCoil nicht getraut den Deckel hochzuklappen. So sieht alles ganz gut aus, Klopapier ordentlich angeordnet, Mülleimer da, Boden sieht sauber aus. Der Rest wohl auch. Also benutzbar.
 
S.C. we love that U entertain us!
 
 

Alt Hamburg

http://i.max.de/imedia/440/129440_0kb3GR7ZfBbBx4eBLu%2BQ1yj634DIKr%2BmTVlwxFyanBE%3D.jpg

 
Wir tanzen die ganze Nacht..und zwar hier zu tollen, alten Kamellen.
Die Kneipe ist nicht flott, aber original! Und ebenso die Toiletten. Alles älter, trotzdem
einwandfrei und es fehlte nichts. Allein wegen des Charmes der Tresen-Herren und des blühenden Ohrwurms kommen wir wieder. Und hier nochmal ganz schnell:
 
Ganz in Weiß, so gehst du neben mir
Und die Liebe lacht aus jedem Blick von dir
Ja, dann reichst du mir die Hand
Und du siehst so glücklich aus
Ganz in Weiß mit einem Blumenstrauß
 

Hamburger Alm


Sauf’n mer – sterb’n mer
sauf’n mer net – sterb’n mer a,
oiso – sauf’n mer!
 
In diesem Sinne, gingen wir rein und tranken reichlich Bier, dann noch mehr Bier und
schlussendlich mussten wir aufs Klo, welche sich hier im Untergeschoss befinden. Empfangen wird man von einem gut gelaunten und tanzenden Service-Mann der einem gleich die Richtung weist. Kabinen sind in Ordnung. Alles da was funzt, nur etwas eng am Waschbecken.