Donnerstag, 26. Mai 2011

TALA 300 Langenhorn

TALA 300 Aktivhalle Langenhorn

Das Becken sieht wie ein typisches Schulklo aus, es riecht nach Kernseife, Pipi und Ökoklopapier. Sauber ist es auch nicht mehr, nach dem Kindergeburtstag kein Wunder.





Büroklo im Friesenweg

Ein sauberes Klo haben die dort wie man sehen kann. Alles einwandfrei. Danke Frank für diesen Einblick!

DIXI Baustellenklo Lurup



No comment..eigentlich, aber dieses Klo läd wieder zum Rumspinnen ein.Ganz links unten in der dunklen Lache sieht man einen Ködel tanzen, RIIIIIiiiiCHTIiiiG, es ist Mr. Hankey der Weihnachtskot, extra aus Southpark angereist für uns. Jiiipppiiieeeee

Jersey Gardens Outlet Mall

http://www.jerseygardens.com/

NJ Turnpike Exit 13A, 651 Kapkowski Road
Elizabeth, NJ 07201


Hier die Toilette im Erdgeschoss, ach nöö nicht wieder so eine Rumpelschmuddelfeuchtespritzbutze..der Boden wird hier wohl öfter gewischt, als das Becken ausgefischt. Ein Schleier durchzog das taufrische Wasser..



JFK Flughafen NY Terminal 8

http://www.jfk-airport.net/


 Alle Klos waren dreckig und siffig. Pfui...

Limelight Marketplace




Sixth Avenue (Ave. of the Americas) and 20th Street


Auch hier wieder eine der Unisex-Toilette. Scheint der absolute Hype in den Staaten zu sein. Aus Sicht der Platzersparnis gar nicht doof und auch aus anderen Gründen nicht zu verachten...
SIEHT sauber aus, aber welches Kaufhausklo ist das schon. 

Empire State Building New York



http://www.esbnyc.com/
350 Fifth Ave
New York, NY 10118




Unisextoilette auf dem Empire State Building, ja richtig gelesen UNISEX..wie bei Ally McBeal..
das Klo ist vollgesifft, da ist vorher eine Truppe asiatischer Touristen und davor die Saginaw Bowling-Damenmannschaft durch..

MoMA New York


Der Einruck ist ok oder? Wen interessiert denn hier das Klo bei der ganzen Kunst! Aber die amerikanische Schüssel ist ok, dreht sich denn auf diesem Teil des Kontinents schon der Sog andersherum als bei uns???

Katz´s Deli New York








Wir haben dieses Bild von einem Gast, hinten links am Lüftungsgrill sitzend, bekommen und seine Nachricht übersetzt: "pigdirtyshitdandruff" das sagt alles..


Wer das Katz´s Deli nicht kennt, hier der Link für den Filmausschnitt der Szene die das Deli berühmt gemacht hat: http://youtu.be/F-bsf2x-aeE 

Balthazar New York





Soll laut unseres Szene-Tripp-VIP-T-Promi-Stars "dreckisch" gewesen sein, so von hier aus, lässt sich das nicht genau erkennen. Vielleicht ein mieser Mief, noch leicht warm drumherum, war für die Aussage ausschlaggebend. Aber spitzenmässig, dass die Mitarbeiter aufgefordert werden, die Hände zu waschen, bevor sie weiter arbeiten. NOTE1*****

Privatklo Lattenkamp

...uuuiiijuuuiii..da waren wohl schon ein paar Buddeln Bier los..oder Fielmann ruft!


Also, dass was wir hier sehen ist eine Toilette in einer privaten Wohnung, die unser Hobby-Fotograf Gernot van de Müff uns geschickt hat. Es scheint einwandfrei zu sein, wir hoffen, dass hier kein Elf-Meter-Zielen folgte..

Sportplatz Umkleidekabine

Tönsfeldtstrasse 2
22763 Hamburg


Sportplatztoiletten sind nicht gerade beliebt hat uns der Ersatz-Trainer des SC Alstertal-Langenhorn *Munfred Morf in einem Exklusivinterview verraten. Darum bleibt der Deckel unten, hochmachen wollt den wohl keiner.














*Name geändert

Montag, 23. Mai 2011

mikawa Restaurant


Schulterblatt 92
20357 Hamburg

Ein lauer Samstagabend, die Piazza rappel voll, nur mit Geduld und Kampfgeist sind hier Sitzplätze der unzähligen Lokale zu ergattern. Daher hat das Klo schon etwas gelitten.
Sieht an manch anderen Tagen sicher erholter aus..

Aral Tankstelle St. Peter-Ording

Wittenduener Allee 11
25826 St.Peter-Ording
Zur Abwechslung mal ein nicht vollgeballertes, riechendes Tankstellenklo. Das Toilettenpapier war zwar alle, aber besser als zu viel Papier und eine dicht geschmierte Schüssel. In der Hochsaison sieht das hier sicher anders aus..