Freitag, 27. Juni 2014

B&B Hotel Göttigen A7




Das liebe Kind Joeh braust durch Germany und unterhält uns mit diversen Klos. Heute aus dem Bed & Breakfast Hotel direkt an der A7. Klo so mit geschlossenem Deckel sauber. Alles da was wir für den Stuhlgang brauchen, Seife im Übrigen auch. Na dann danken wir mal altmodisch und senden einen Gruß an Mutti.

Ballinstadt Auswandererwelt

 
 
Unser Urlauber Svaj gab sich endlich mal wieder die Ehre und schoss dieses erlaubte Klofoto. Was wir sehen ist ein Hänger, noch nicht alt, Deckel etwas zu groß, sonst aber ok und Utensilien jeglicher Art vorzufinden.
 
Danke Herr SchulehatendlicheinEndeundnunwerdenwirErwachsen!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Norddfeutscher Regatta Verein HH


Zur Kakao-Tagung gings zum NRV an der schönen Alster gelegen. Toller Blick. Gutes Essen. Toiletten modern und neuer. Sauber und reichlich ausgestattet. Alles tutti!

Privatklo Uhlenhorst


 
De Freindschaft dauert hoffentlich vui Jahr,

bis mia ham graue Haar,

de Foitn ned alloa im Gsicht

und Sorgn macht uns manchmoi 's Gwicht.

 
Ja oder so ähnlich zumindest. Bei den netten Ösis Zuhause gabs ausladend aufm Teller, gemütliches Flair und natürlich, wie sollt es anders sein, ein mega sauberes Klo. Mit allem Gedöns, Gewasch und Gedufte. Sattes Ding. Eingetütet und feddich! Ein großes Dankeschön an HuSa für die üppige Gastfreundschaft. Busserl
 


 

 

Hansa 2


Kapitän Schäfer schipperte glückselig auf der rauen Elbe herum und sammelte diverse Eindrucke des Hamburger Hafens. Unter anderem kam dieses Klo an vorderster Stelle. Ein Schiffsklo mal bodengleich, kommt nicht oft vor. Bei dem ganzen Geschaukel gingen einigen Dröppels daneben. Bürste etwas bräunlich, aber noch gut. Handtuch gabs passend zur Seife in Cyan. Rolle Ersatz-Wischi gabs auch noch. Alles im Ganzen zufriedenstellend so der seebärtige Donaudampfschiffskapitän MoJo!