Freitag, 31. August 2012

Grill&Green

Wir haben einen neuen Außenreporter an Bord, in der Szene bekannt unter dem Namen MTh ja mit thi-äitsch so ein wenig im-/exportmässig. Das 1.Klobild zeigt ein Herren-Pissoir mit Saufstirnstütze....ob das auch gereinigt wird, lassen wir mal als Frage im Raum stehen. Becken sonst ok, es roch etwas, aber Papier und Seife waren vorhanden.

Wir schreien nach mehr Klo´s MTh!!!

Montag, 27. August 2012

Pizza Pazza Sternschanze


Randale mal wieder in der Schanze und unser Reporter Simon mittendrin. Da gabs Kanonenschläge, Ziegelsteine, weiteres Wurfgeschoss und eine Menge Hausbesetzer. Dass diese Szenarien hungrig machten zeigen uns diese Bilder, denn die Klos stammen aus der Eckpizzaria direkt am Ort des Geschehens.

Für Deinen Einsatz danken wir 
Dir Simonohm!