Freitag, 12. Februar 2010

Privathaus in Ammersbek

Über die Sauberkeit muss man hier nicht sprechen, Prädikat Hausfrauenstolz++, das ist mal klar. Achten Sie aber bitte auf die maritime Symbole links UND rechts des großen Tasters. Hier möchte man doch seinen eben verschiedenen Goldfisch auf seine letzte Reise schicken. Sanfte Farben, liebliches Mosaik und begleitet von Seepferdchen, Seesternen und Nemo´s Filmmusik (ich meine den Fisch und nicht den Kapitän) tritt Fritzi, Hubert, Steven oder wie auch immer Ihr Fisch wohl hieß, seine letzte Reise an. Ist das schön. Aber bitte rufen Sie vorher an, die Termine sind eng vergeben.

Dos Amigos in Hamburg

Im engen Klo waren aber schon mehr als Dos Amigos --- seit der letzten Reinigung jedenfalls. Aber grundsätzlich ist die schmale Bude recht sauber. Menschen mit erweiterter Leibesfülle sollten den Raum jedoch rückwärts betreten und vorwärts verlassen. Andersherum könnte in einem Desaster enden.

Montag, 8. Februar 2010

Italiener in der Hamburger Innenstadt


Wo war der Laden noch? Auch egal, das Essen war eh nicht besonders. Das Klo war klein und für den Gastraum ist eine Kabine auch zu wenig, ein Glück war nix los. Deswegen war das Klo auch sauber und frisch.

Watzmann in Hamburg Sasel

Im Watzmann ist die Schnitzelwelt wieder in Ordnung, die Lappen sind zart und groß, in der Würze etwas flau aber insgesamt lecker. Die beiden Herren WC´s waren an diesem Abend sauber, nicht mehr alles neu, aber sauber. Ein Spender für Desinfektionsmittel der Klobrille könnte zeitgemäß mal montiert werden.