Dienstag, 10. Juli 2012

Galaxy Shopping Center in Stettin

Der Kommentar unseres Aussenkorrespondenten Dale Pollock: "Aaaaaarrrrrrrgghhhh"
-Gdzie jest toaleta oczyścić- würde man in diesem Fall nachfragen. Also das Abspülen hat
jemand vergessen oder es wurde nur das Revier markiert.

Montag, 9. Juli 2012

Bar Brasil

Nach einigen Caipi´s ging der Weg hier hin und was soll man sagen,gibt nichts zu meckern. Klo macht einen einwandfreien Eindruck. Mit extra Brillendesinfizierer. Unsere Reporterin ging nach der Check-das-Klo-Pflicht wieder dem Cachaca-Weg nach.
 
 Saúde!

Altamira Tapa-Bar

Die Toilette war sauber soweit, der letzte Gast hat nur reichlich für Rektalentlüftung gesorgt, da tränten einem die Augen. Klo, Papier und Seife jedoch reichlich vorhanden, Tapas schmeckten, also Wiederkommen garantiert.

Asklepios Klinik Altona Station 16

Hier auf dem Flur gibt es Waschräume für die Patienten, eines sehen wir hier bzw. die Toilette. Sieht sauber aus, ob es das im Krankenhaus auch ist, weiss nur das Mikroskop. Sicher sauberer als auf dem Hauptbahnhof. Es roch aber krankenhaustechnisch ekelig.

Brauhaus Joh. Albrecht

Die Toilette war sauber, wie man sehen kann. Das ist sicher anders, wenn es gegen Abend geht und die Bude voll wird. Also Klo, Papier und Seife ok und das Alsterwasser mit Fassbrause schmeckt prima.