Dienstag, 6. März 2012

Privatreich Hanstedt

Tantenalarm war angesagt und dieses Mal wurde uns der schöne, absolut anonyme, princesslike Wohlfühlort gezeigt. Ehemaligen wird kein Zugang gewährt. Anstellen ist ebenfalls nicht. Hier duftet es nicht nur gut, der Ausblick kann sich geniessen lassen und die Gesellschaft umso mehr. Also Einblick einprägen, denn dieses ist und bleibt der einzige überhaupt.

Grüsse an den Marinenkäfer 

Heide-Peter Restaurant Jesteburg

Gut bürgerlich, satte Spezialitäten werden hier in Eiche-Rustikal-Möblierung gereicht. Essen gut, Preise auch. Die Klo´s sind auch in Ordnung wie man sieht. Auch hier kehren wir wieder ein bei der Rückrunde der Stättenfilzung auf dem Lande.

Tagungshotel Jesteburg

Schick eingerichtetes Tagungs-Hotel mitten in der angrenzenden Lüneburger Heide. Nicht nur Ruhe hat hier Vorfahrt, auch etliche Seminare tanzen hier die Tage ab. Die Waschräume sind sauber, nicht anders zu erwarten in dieser Art Einrichtungen.

Orchideen-Palast Jesteburg

Um eine wirklich leckere Zeit in einem schönen, sauberen Ambiente zu haben der möge in das oben genannte Bauernhaus gehen. Die Toiletten, getrennt hinter Glas, sind auch in Ordnung. Alles fein.