Donnerstag, 18. November 2010

Restaurant Neva im Hermitage in Amsterdam

Es musste schnell gehen,Romanova wurde erkannt und gleich angesprochen. Ein Glück war es nur jemand der sich an ihre frühere Serie "Hühnerfüße auf Salzwiesen" erinnerte. Nach einem kurzen Smalltalk war nur noch ein Schnappschuss der Toilette möglich, die aber sauber und sehr gepflegt daher kam. Abzüge gibt es nur für den fehlenden Deckel. Kann aber trotzdem einwandfrei benutzt werden, sogar das Klopapier war mit 3 Lagen in den vorderen Rängen anzusiedeln.

Mittwoch, 17. November 2010

Club on Air am Hamburger Spielbudenplatz

Hier scheiden sich die Geister, einige sprechen von einem weiteren, belanglosen Zappelschuppen auf dem Kiez, andere sind von trashig-kultigen Charakter begeistert. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, wenn aber der Punkt "Man kann vor dem Club rauchen" schon besondere Erwähnung findet... na ja. ABER die Toilette machte einen guten Eindruck. Sauber, nicht stinkig, die Tür ließ sich verschließen und es war sogar Papier da. Mag der Club auch unterdurchschnittlich sein, die Toilette ist in gutem Zustand, was vielleicht an den max. 15 Besuchern an diesem Abend lag, aber das ist eine andere Geschichte und wird von den Kollegen von Qype bewertet.