Montag, 23. Juli 2012

Mini Disco Bar Kein Name

Der kleine Laden direkt an der Bahnbrücke schräg gegenüber des SaalII. Name der Lokation nicht bekannt. Solltet Ihr den Namen kennen, bitte durchgeben. Hier tobte auf jedenfall der Bär und das hinterliess natürlich Spuren unten in den Kloräumen. Sehr spät in der Nacht ist es halt überall abgerockt.

Starbucks Bergstraße

Hier war die Toilette etwas frischer, Seife und Papier vorhanden. Drinks gekült oder hot, vorallem lecker.

Starbucks Rathausmarkt

Für die Kunden gibt es nur zwei Einzeltoiletten und die eine davon war, obwohl es noch
früh am Morgen war, nicht gerad frisch. Der venti Iced Kakao-Cappuccino war dafür sehr lecker.

Bergedorfer Schifffahrts-Linie


Saubere Toilette, prima in Schuss und klasse Blick aus dem Fenster!

Beachclub Schleusenperle in Bergedorf



Der extra Container ist oberhalb des Beachclubs und kann über eine Treppe erreicht werden. Die Toiletten sind, trotz des reichlichen Betriebes sauber und nicht verlebt. Sie erscheinen für einen Club dieser Größe zu klein, aber das mag täuschen.

Circle line Schiff

Die Toilette auf dem kleinen Schiff der Circle Line ist einfach, schaukelig, dafür aber erstaunlich sauber.

Beira Rio

Das Restaurant Beira Rio im beliebten Hamburger Portugiesenviertel überzeugt mit leckerem Essen und süffigen Weinen. Leider konnte die Toilette nicht wirklich punkten, sie war einfach zu dreckig. Schade.