Freitag, 21. Januar 2011

Imoto Bar in Hamburg

Ein älterer bodenstehender Tiefspüler mit kleinem Wasserkasten, aber mit Spartaste. Eigentlich recht sauber, insgesamt aber heruntergekommen und nicht mehr wirklich frisch. Und dann der klebrige Heizkörper an der Seite.... Nicht lecker!

Montag, 17. Januar 2011

Metronom Niedersachsen

Romanova auf Lesetour durch die Dörfer, hier mal im Metronom irgendwo in der Niedersachsen. Zug gut, Kaffee dünn und heiß meldet sie. Das Klo hat sie komischerweise gar nicht erwähnt... Das können wir aber auch so fast durchs Bild riechen. 

Das Klimahaus in Bremerhaven

Ein sauberes WC mit kleinem Mülleimer und großem Spartaster. Das Toilettenpapier ist auch vorhanden, kein Kritikpunkt gefunden. Wahrscheinlich nur weil noch keine Schulklasse durchgefegt  ist.

Hummer Pedersen in Hamburg

Es locken die Krustentieren den betuchten Besucher, nur wie ist es mit dem anderen Krustentier? Romanova hat es mal wieder gewagt und war unterwegs. Die Kleine Kabine überrascht mit einheitlichen Fliesen, einem wandmontierten Becken mit Brille und Deckel. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch nach der 2. Ladung Wodka überzeugte das Klo, es wurde zwischendurch unauffällig gereinigt. Sauber Sache!