Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mobiles WC vor der Prora auf Rügen

Marietta war samt Christoph auf Rügen und fand dieses tolle Exemplar, denn hier kostet der, durchaus zu hinterfragende, Genuss das Dixi zu benutzen mal eben 50 Cent. Für jede Person! Nicht einfach für 50 Cent Schlüssel holen und dann mit´m Reisebus durchpinkeln, das läuft hier nicht! Was bieten die dafür? Beleuchtung, Heizung, Ledersitz und -deckel? Wir werden es nie erfahren...
Also nächstes Mal reingehen, Nase zu und durch, wir wollen die harten, ungeschönten Bilder!

Das Meysels in Hamburg




Romanova ist einfach super! Sie geht los und sucht uns auch mal Exoten! Hier "Das Meysels", das neue Inge Meysel Gedächtniscafe. Wer´s braucht und mutig rein schaut, findet hier eine tolle, saubere und sehr ausgefallene Toilette mit feinen Accessoires. Mal gucken wie lange das so bleibt.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Legoland Hotel Billund Thementoiletten im EG




Die sauberen Thementoiletten im EG, mit der jeweils passen akustischen Untermalung! Sehr ...äh... interessant

Legoland Billund beim Sealife

Eine kleine Kabine, aber sehr sauber. Für einen Freizeitpark. Mutti wäre nicht zufrieden.

Legoland Billund oben in der Burg


Sauberes WC in einer seltsam geschnittenen Kabine, der Holzdeckel war ziemlich sparkig und nicht sehr lecker. Das kann man eigentlich auf öffentlichen Toiletten nicht machen, Holz saugt sich alles rein, das ist nicht lecker.

Legoland bei den Falk Firebrigades

Das Klo an sich recht sauber, aber dieser beissende Uringeruch war kaum auszuhalten...

Cafe in Kolding

Sehr sauberes WC in einem urig gemütlichen Cafe.

Hotel Legoland

Typisch dänisches WC, schmaler Wasserkasten und tief ausgeprägte Brille. Sauber und gut, aber das darf man in einem Hotel ja wohl auch erwarten.