Donnerstag, 26. Januar 2012

Asklepios Westklinik HH

Beim spazieren gehen auf der Suurheide mitten in der raren Wintersonne, überkam es 
einen plötzlich - auf der Suche nach einer sauberen, warmen und möglichst in der Nähe liegenden Toilette kamen wir zu diesem Einblick. Was soll man da sagen? - warm, sauber und in der Nähe! 3 Dinge auf einmal...Juhuuu!


Montag, 23. Januar 2012

Restaurant Wellingten in Hamburg


Unser neuer Reporter hat gleich eine kleine Überraschung mitgebracht, das eine Klo mochte er -wegen der starken Geruchsbelästigung- nicht öffnen! Kommen wir also gleich zu Tor 2 und aahh na bitte, nur vergessen abzuspülen und auf die Brille gepinkelt, ein Kavaliersdelikt sozusagen, macht doch jeder, kennen wir doch (machen die das zu Hause auch?), wie dem auch sei, trotz dieser Kleinigkeit war das Klo sauber (entgegen seinen Benutzern) und vermittelte einen frischen Eindruck. Danke David!