Freitag, 4. Juli 2014

Karl May Spiele Bad Segeberg



Wie sagte Winnetou einmal: "Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord".

Völlig in den Bahn gerissen, mit viel Farbe und Federschmuck bekleidet, tanzend ums Feuer und am Ende glücklich beim Rauch der Friedenspfeife. Ungefähr so war der Tag wohl für Svaj. Die Klos ok, nicht clean oder schick. Alles da. Danke Old Shattürgens

Mittwoch, 2. Juli 2014

Juwelier


Schnuckeliges Restaurant/Café im Übergang von Eimsbusch zur Schanze. Heute leider Limo und Rhabarbersaft aus, aber beim nächsten Mal hoffentlich wieder vorrätig. Klo hinterm Tresen. Liebevoll bestückt mit Autogrammkarten. Gibt also ein bisschen zu gucken. Seife und Toilettenpapier gut platziert. Gab nur keinen Spiegel, somit muss der Frisencheck warten.

3 Zimmer Wohnung



Toiletten sind bekanntlich für das "Bedürfnis" da. Es gibt auch Leute die das "Bedürfnis" völlig falsch interpretieren oder es so gar absichtlich ignorieren. Wie auch immer es für die anderen Gäste lautstark rüberkam, eines war sicher - die Unbekannten befriedigten ihr "Bedürfnis" in eines der Klos in allen Punkten-. Hut ab, das ging ja gut ab! Klopapier in dieser Kabine fast leer, Seife leddich und Paper leider auch. Oben gabs dann Flips, das stimmte wieder etwas fröhlicher.

Sun Bar


Dort wo die Klopümpel, zwischen all den Schlagermove-Blumenkindern, enorm tief fliegen. Haben wir dieses Foto geschossen. Der Kiez war rappelvoll. Diese brasilianische Kneipe auch. WC-Anlage erst einige Monate alt, trotzdem dichtgesifft und aufgebraucht. Schlagermove tötet so manchen Abort! Hossa..hossa..