Montag, 17. Oktober 2011

METRO Altona

Heute auf den Spuren der Grosseinkäufer..
Kurzer Zwischenstop - Toiletten- die Klos sind nicht so top und neuwertig sehen sie auch nicht mehr aus. Der Markt ist ja noch nicht alt, schade dass die Klos schon gelitten haben.
Trotzdem kann man hier seinem Bedürfnis freien Lauf lassen, aber es ist halt kein schönes Schickelmickelklo mit herrlich viel Klimmbimm und Wohlfühlduft. Wieder zurück zu den allzuwichtigen Gastronomen die Schwertfische und Rinderhälften einpacken..

Bauklo Hamburg Bergstedt

Hier ein gemeines Beispiel für ein Bauklo und nein es ist nicht irgendwo in Weitfortistan aufgenommen worden, sondern in Hamburg, unter Toiletten denen es besser geht, die jedoch die Brille vor solchem Elend schließen und sich mit WC Reiniger volllaufen lassen. Und allen Becken im öffentlichen Dienst sei mahnend der Spartaster gedrückt: Es gibt Klo´s die haben es deutlich, deutlich schlechter als ihr!