Donnerstag, 5. Juli 2012

Kölsch- und Altbierhaus am Gänsemarkt

Hier heisst die "happy hour" Kölsch für 1,50 EUR. Das mussten wir natürlich
testen und präsentieren Euch somit dieses brandaktuelle Klofoto. Was man sich unter
einer Kneipentoilette vorstellt, aber etwas sauberer, jedenfalls zu der Tageszeit noch.
Ach..Kölsch-Hour ist ok

Mittwoch, 4. Juli 2012

Historisch-Technisches Museum Peenemünde

Hier ganz frisch von der Insel erreichte uns dieses Klo-Picture aus dem technischem Museum. Über die Sauberkeit wurde nichts erwähnt, nur dass es sich um eine Kabinentür aus Glas handelt. Sieht von hier ganz passabel aus, vielleicht ja auch nicht..

Dienstag, 3. Juli 2012

Italiener Da Roberto in Bansin




Reporter David hat einige Impressionen des Herren WC´s geschickt. Roch komisch, war aber sauber so sein Fazit.

Danke DB











Kurhotel Heringsdorf

Hurra Hurra die Ferien sind da..so dachte auch unser Chef und packte seine Koffer.
Aus dem maledivischen Usedom kommt diese Begegnung und der Kommentar war:
"Einfach, schlicht, aber recht sauber".