Donnerstag, 10. September 2009

WG Klo Erikastraße in Hamburg

Ein gewisser Anonymus schickte dieses Bild einer WG Toilette, das zerpflücken wir mal. Wenn sich die Mitbewohner an das Schild gehalten hätten, wären Brille und Deckel nicht so zugepisst gelb. Abgesperrt wird mit dem Haken, weil keiner den Schlüssel findet wahrscheinlich, ist ja auch schwer wenn man(n) aus drei Metern im Stehen rummiecht. Oh je oh je das ist alles nicht sehr lecker, nichts gegen das Shamrock aber trotzdem nicht lecker.

Shamrock Hamburg Feldstrasse

Kennt ihr den kürzesten irischen Witz? Geht ein Ire am Pub vorbei. Har Har, der war...aber gut wir sind dann auch ins Pub, zischten lecker Guinness, sinnierten über den 'angels share' und dann auf´s Klo. Sehr derbe, eine bepinkelte, dauernd laufende, stinkende, schwimmende Dreckstoilette. Schnell noch ein Guinness und dann geht es wieder.

Busbahnhof in Jerusalem

Aaaahhhh jam jam jam, der Simon war in Jerusalem und dachte sich im Busbahnhof "Was soll´s ich mach mal n Klobild"! Da wurde der gute Simon (und wir auch) von dieser Bude total überrascht!
Ein Glück das wir nur das Foto sehen und das kann man schon fast riechen. Na Pfui Deibel!
Aber Danke Simon!

Montag, 7. September 2009

Urinal auf Sylt

Olli musste mal auf Sylt...

Olli war in Berlin, Hotel Astoria


Sauberer Wandhänger im Hotel Astoria in Berlin. Ein Glück das es so sauber war, zur Ifa muss man ja nehmen was man kriegen kann. Danke Olli!

Stadtpark Revival 2009 Gegengerade II

Wir haben dann gegen Ende der Veranstaltung noch einmal in eine blaue Butze geschaut, das war aber dann nicht mehr soooo lecker...

Sonntag, 6. September 2009

Stadtpark Revival 2009 Gegengerade

Eins der mobilen WC´s kurz nach Beginn der Veranstaltung, alles noch recht sauber, es roch sogar frisch in dem Ding. Es war die einzige Reihe mit kostenlosen Toiletten, sonst 50 Cent.

At the Winnifreds

Bei den Winnifreds eingeladen zu sein, ist schon was besonderes. Der anschmiegsame Mahagoni Klodeckel samt selbiger Brille vermittelt holzige Wärme. Sehr sauber und angenehm.

Media Markt Hamburg Hummelsbüttel


So richtig sauber war es nicht, es roch nach Urin und wir waren froh das wir was zum Desinfizieren der Hände dabei hatten.