Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tapas y Mas


Einige Jährchen her als wir das letzte Mal hier waren. Gibt nichts Aufregendes zu berichten.
Klo´s unverändert, in Ordnung und zu benutzen.

Marinenhof


Der Fußboden dieser Klo-Kabine ist im Mors, Bodensteher und Brille einigermaßen sauber, (gelbes Licht kann auch täuschen) der Geruch war leider nicht ganz so prall. Auch an dieser Stelle danken wir wieder KaHe!

Dienstag, 10. Dezember 2013

Theater für Kinder


Klos sind etwas eng, aber in Ordnung. Die Glocke schellt...das Stück geht weiter..

Puff


Der Puff hinter der Davidswache. Ein ehemaliges Freudenhaus wurde uns erklärt, funktioniert nur noch als Hotel/Bar. Naja das glauben wir jetzt mal nicht so ganz, da am Tresen nur jüngere Männer saßen, das Licht gedämpft und die Musik erotisch ins Ohr säuselte, aber was heißt hier auf der Roten Meile schon "Glauben". Klo´s sind in Ordnung, hell und ausreichend bestückt.

Montag, 9. Dezember 2013

Ritze


Hier boxt oder hängt sich der Kiez-Untergrund. Die Klo´s sind AsbachUralt, aber die Fliesen fast schon wieder modern. Leider an diesem Abend leicht übergelaufen, miefig und nix mehr von dem da, was wir dringend gebraucht hätten. Schön is nich!

Kiez Curry


Geile CurryWurst-Butze. Toller Service. Leckeres Essen. Klo´s sind da, ordentlich und gut ausgestatt. Wir kommen auch hier wieder!!! Geöffnet bis 5 Uhr morgens!

Kulturkneipe Irmgard Kruse


Auch hier waren wir. Alte Kneipe, aber nette Wirtin. Schnaps gab es wie am Fließband und die Klos hatten alles Nützliche, auch wenn es nicht danach aussieht. Wir kommen wieder Irmchen!

Zum Anker


Die Weiber müssen bei Kiez-Touren vor den Toren der Hebertstraße warten, dass das natürlich im Winter nicht zumutbar ist, darf hier in der Eckkneipe beim lütten Schnapi gewartet und aufgewärmt werden. Altes Becken. Brille ausgejuckelt. Trotzdem alles vorhanden.