Montag, 16. Juli 2012

Restaurant Kulm Eck



Hier mal eine Toilette aus mehreren Blickwinkeln und was fällt auf? Richtig, es ist sauber! Papier und Seife waren da, Waschbereich sauber. Alles einwandfrei.

Das Ahlbeck Klo im Restaurant

Hier ein sauberes Klo, nix auf dem Boden, sogar unter der Brille ok. Handseife und Papier vorrätig. Unser Reporter konnte nicht meckern.

Angies Nightclub

Keine frische, sauber gehaltene Schüssel. Hier hängt der Abend voll drin. Hoffentlich ist das Klopapier da rechts in der Ecke nicht feucht. Ne macht mal so gar keinen schönen Eindruck. Sicher auch mal anders vorzufinden.

Die Welt steht Kopf Teil II

Hier die andere Toilette in der Ausstellung, auch diese sauber. Spitzenmässiges Foto.

Die Welt steht Kopf Teil I

Die tolle Ausstellung in Trassenheide liess sofort die Kamera zücken und abdrücken.
Klo und Co sauber und nicht benutzbar.

Danke JB

Golem

Bock auf einen relaxten Dance? Dann hier stoppen! Nett, lässig und gute LaLa! Klo´s sind 
um viel spät Uhr nicht mehr frisch, aber wen stört´s?! Next Beer!

Barprojekt

Mal wieder in der Schanze unterwegs, kann ruhig hier Platz genommen werden, denn die Toiletten sind ok. Alles vorhanden. Essen + Drinks ok.

Quer Club

Zu doch noch partyuntauglichen Stunde verschlug es unsere Reportertruppe ins Quer. Klo sieht drumherum ok aus, was unten schwamm möchten wir nicht mal erraten. Lecker war es nicht. Seife und Papier vorrätig, die Nacht kann kommen.

Der Däne Tattoo und Percing

Wer noch nicht auf dem Kiez gesoffen und sich am dann beim Dänen wieder gefunden hat,
der hat was verpasst. Wer sich hier den obligatorischen Anker oder Herzchen stechen lässt, kann auch entspannt auf die Toilette gehen, denn die war ok. Papier und Desinfektionsseife reichlich vorhanden.

Klimperkiste

Zwischenstopp Klimperkiste, das Bier schmeckte, die Klo´s ok. Frage nun an Euch: Was stimmt hier nicht auf dem Bild?




















Lösung:
nesebeenhcS

Café Grüneberg

Das "Schaulustigesitzen" in der Bar an der Langen Reihe macht bei gutem Wetter total Laune. Die Toilette war ok, Seife war da und Papier musste zwar auf Bitten hin wieder nachgefüllt werden, trotzdessen war alles in Ordnung.

Bar Ahlbeck

David, unser Inselskandalaufdecker, hat uns ein Foto geschickt aus einer Bar in Usedom. Hier wurde auch vergessen ABZUSPÜLEN. Iiiiihhhhgiiittt! Was ist denn bloß los mit den Leuten?