Freitag, 20. November 2009

Massagepraxis in Hamburg

Auch wenn das Design eher einiger Gewöhnung bedarf, so ist dieses Klo doch unser Wochenhighlight! So sauber, rein, western, frisch war und ist dieses wandmontierte Becken mit
verdecktem Spüler und Spartaste.

Donnerstag, 19. November 2009

Restaurant Chakra in der Susannenstr. in Hamburg

Der nette Wirt hat Romanova wohl schon beim Betreten erkannt. Dauernd gab es kleine Schnäpse.
Das Klo im Chakra war auch nett, sauber und gepflegt. Bis auf die lose Papierrolle da auf dem Sockel rechts, das geht gar nicht und gibt Abzüge im Gesamteindruck.

Montag, 16. November 2009

Privathaus in Hamburg Eidelstedt

Moderner Wandhänger an leckerer Schieferwand, sehr sauber, sehr nett. Freudige 3 Lagen Schmeichelpapier, da könnte man öfter als man muss... und Frau auch.