Freitag, 20. Mai 2011

Café im Schafstall Büsenbachtal

Am Büsenbach 35
21256 Wörme

..ein wirklich nettes Café, ob draussen im Garten oder in der Scheune, es ist entspannend und lecker. Die Toilette war nicht mehr ganz so frisch, hatte anscheinend einen langen Tag hinter sich. Aber sonst ok.

DAT Autohus Bockel/Gyhum


Molkenstäh 9
21279 Hollenstedt

Wie sind Toiletten an Autobahnen meistens?? Genau, verschwitzt, bepisst und verstopft. Mit dem Schwung der Toilettentür ging´s gleich wieder raus..LUFT..LUFT...hechel...ufff..
Ne also so nicht. Anhalten und nach Haus reiten.

Zur Flottbeker Schmiede

Baron-Voght-Straße 79
22609 Hamburg

Hier gibt es nicht nur ordentliche Toiletten, hier gibt´s auch leckere portugiesische Speisen.
Ein junges, freundliches Team berät und verwöhnt. Ausprobieren!

Bäckerei Junge

Osdorfer Weg 106
22607 Hamburg

Dort gibt es nur eine Damen/Behindertentoilette und die war sauber, also nicht hinsetzsauber, aber dennoch benutzbar. Und dann ein Franzbrötchen auf die Hand..

Arzt Praxis Neuer Wall

Praxis im Neuen Wall,
alles ok, das gedämmte Licht lädt zum Nickern ein, die Ruhe dort drin auch, also besser nicht mehr rauskommen..

Miller Kiez

Detlev-Bremer-Str. 16
20359 Hamburg

New Castle Brown Ale in Strömen und dann zum Klo, das soweit ok war.
Toilettenpapier war vorhanden, sowie Seife, Tücher auch, also spricht nichts dagegen.



Dienstag, 17. Mai 2011

Toilette im Schnippers am Busbahnhof

Der Laden war schon nicht mehr ganz sauber... und dann diese Toilette... was sollen wir dazu bloß sagen? Wir haben uns für: OMFG entschieden, das trifft es ziemlich genau. 
Obwohl, es gibt schlimmere WC´s, wir nehmen das F raus und bleiben aber bei der OMG Bewertung.

Top of the Rocks im Rockefeller Center

Hmmm... ganz ok, wie immer schlecht schließende Durchgucktüren, einlagiges WC Papier, aber immerhin war es sauber

Restaurant Pastis 9 Ninth Ave. New York




Das bekannte und nicht gerade günstige Pastis mitten im angesagten Meatpacking-District, die Bewertungen der Speisen lesen sich quer durch die Reiseführer, aber wie sehen die Aborte aus? Hier erfahren Sie es...
Der dunkle Gang lässt, samt aufkommendem Geruch, nichts Gutes ahnen, die kleine abgegriffene Klotür schließt schlecht, das Klo ist nicht sauber und der Boden klebt (die Tür klebt auch wie man gut auf dem Bild erahnen kann). Dunkel ist es  und die Seife war alle. Da hilft auch der Turbosog im WC nichts, so eine Toilette würde man hier bestenfalls in einem schlecht besuchten Landgasthof erwarten. Klar geht es nur darum seine Notdurft zu verrichten, aber das geht doch auch nett oder?

New York App. 2b West 14. Straße

Amerikanisches Schwimm-WC mit Turbosauger. Laut, gewöhnungsbedürftig, aber effektiv. Sehr guter Zustand. Nachts macht die Lautstärke der Spülung sofort und nachhaltig wach!

Flughafen Düsseldorf Bereich C

Die kleine Klobutze im Bereich C hinten in der Ecke. Sauber, nicht frisch aber vertretbar, schade nur, dass die Tür nicht abschließbar war. Sonst aber durchaus benutzbar.