Freitag, 27. November 2009

Monsieur Vuong Berlin

Das doch der Laden wo sie Brangelina keinen Tisch bieten konnten oder?! Auf dem Klo wären die auch nicht froh geworden. Nicht wirklich sauber.

Grill Royal Friedrichstraße Berlin

Armdicke Steaks und durchdesignte WC´s - sehr gelungen. Romanova war wieder begeistert vom Schulklodeckel, der entgegen aller Erwartungen von anschmiegendem Kunststoff war und sie länger begeisterte als die Suppe vorweg.

Cookies Friedrichstraße Berlin

Hier das vertretbare WC im Cookies in der Friedrichstraße. Eigentlich ganz in Ordnung. Zu wenig Seife und Handtücher da.

Donnerstag, 26. November 2009

Bar Tausend Berlin

Aaaahhh die Cozsails hamm gzischd.. hossa hossa... aber guddes klo doh.. hrmbl

Mandala Hotel in Berlin

Dieses Klo ist sauberer als der Gastraum etlicher Restaurants!

Cinestar Kino Berlin

Sag mal.... oohhh... Ihhhhh... schwimmt da was?... Ist nur ´n Schatten oder?... Hoffentlich... *würg*

Restaurant Alex am Sony Center Berlin

Die Romanova heult so´nem Vampirheiner in Berlin hinterher und späht sich dabei wieder durch die unterschiedlichsten Lokationen. Hier im Alex macht das Wasserklosett einen recht ordentlichen Eindruck. Na dann mal los.