Freitag, 18. Mai 2012

Rotterdam Express von Hapag-Lloyd

Unsere Außenkorrespondentin Jessica hat die Kamera durch den Freihafen wandern lassen. Und somit kommen wir zu diesem Klo, es hatte nur ein ganz kleines Fall-Loch im Becken, Näheres sollte man sich besser nicht fragen. Von weiter weg siehts ganz sauber aus. Herrscht hier auch Überflutungsgefahr? Ganz schön viel Platz drumherum. 

Dienstag, 15. Mai 2012

Hafenmuseum Hamburg


 
Dieses Klo hier gehört zum Hafenmuseum Hamburg: "überraschend sauber, zumindest noch am sonntagmorgen, gegen 11 Uhr, trotz Hafengeburtstag!" sagte unsere Reporterin und schüttelte noch diese bildenden Infos aus dem Ärmel: Das Hafenmuseum Hamburg faßt die maritime Sammlung des Museums der Arbeit zusammen und befindet sich seit 1999 im Hansahafen, Schuppen 50 A. Das Museum gehört als einer von 10 Standorten zur Stiftung Historische Museen Hamburg. Danke!

Alstertal Einkaufszentrum

Das AEZ hat einen Maulwurf, natürlich eine unserer top engagierten Aussenreporterinnen. Hier sehen wir die Mitarbeiter-Toilette im 2ten OG. Soll immer sehr sauber sein, ausreichend Kabinen vorhanden und Papier okey. Wie kommen wir als Kunden denn zu diesen Klo´s? Der Kunde ist anscheinend nicht immer König.

Danke Joeh für diesen "HinterdenKulissen-Einblick"

Montag, 14. Mai 2012

Museum der Arbeit



Unser Kloseiten-Erschaffer war in diesem Museum unterwegs und brachte uns das Klo im 1.OG. mit. "Ruhige Lage, Einzelkabine, war sehr sauber" schrieb er. Gut zu wissen.
Danke D-E-J-D-E

Landgestüt Traventhal

Heute haben wir den historischen Hengssaal auf dem Gut Taventhal besucht. Hier war was los, natürlich auch reichlich Bier und Bratwurst. Die Toiletten waren ok, etwas negativ beduftet, aber benutzbar. Wir haben gehört, dass hier demnächst ein Oldtimer-Markt/Treff stattfinden wird, eine Gelegenheit die genutzt werden könnte.

Night and Day

Barmbek-Nord am Abend und wir zu Gast im o. g. Restaurant. Die Bildschirme laufen heiss, denn hier findet gerad ein Finale in Berlin statt. Das Bier schmeckt, die Toiletten waren ok, Seife und Papierhandtücher vorhanden, somit vergeben wir Note 3+.

Die Wäscherei

Der Möbelladen hat seine neuen Tore in der CityNord geöffnet und wir waren natürlich 
vor Ort, um uns ein Bild von den Klo´s zu machen. Diese waren ganz schön verschwitzt, waren wohl eine Menge Leute zum Möbelgucken da. Jetzt noch die ultimative Frage, woran kann man erkennen, dass dieses Klo für einen Geheimagenten präpariert wurde?