Freitag, 14. März 2014
Kollmar
Die Frühlingssonne geniessend radelte sich Svante durch die Kremper Marsch direkt an der Elbe entlang. Die Nase immer zur Wärme gerichtet. Nach einer Rast direkt aufm Deich mit schlimmer Augenwurst-Stulle, Butterkeks und Saft fuhr und hielt er letztlich an einem vereinsamten Klohaus. Schmuddelig und nicht wirklich angenehm. Die Kernseife-Späne war klumpig, Papier für die gewaschenen Hände leer, Popapier zur Freude aller Blasenentzündungs-Opfer da! Raus und schnell weiter!
Privatklo
Zu Besuch bei einem Tierliebhaber. Freundlich wird jeder Gast bewirtet und sich zum Wohlfühlen aufgefordert. Nach Petit four und einem Glasel Cognac verlief sich unser Reporter absichtlich in den Kachelschlauch. Für Menschen mit etwas mehr Umfang könnte es hier enger werden. Älteres und sauberes Becken, jedoch mitten im Salon, Wasserkasten gluckerte zufrieden und beim Waschbecken darf die schöne Landschaft, sowie gute Luft genossen werden. Ein "Wirkommengernwieder"-Fazit unseres Svaj!
Mittwoch, 12. März 2014
Bahn
Putain ça sent le fauve ici - das war französisch. Auf deutsch ganz einfach: verdammt, hier stinkt´s nach Pumakäfig! Unser Schaffer und Macher reist wieder selbst um den Globus. Es ging mit der Bahn und einigen Weizen los und endete immer wieder in einer der Parzellen. Nicht nur der Gestank war betörend, das Drumherum an Nässe und Papier ließ auch Freude aufkommen. Klar ist womit ER nicht wieder fährt!
Krankenhaus Bremen Ost
M. Ark zieht seine Kreise nun auch über den Tatort Krankenhaus hinweg. Er beweist mit diesem Foto warum sich eine private Krankenversicherung lohnen kann. Alles chico, modern und vorhanden.
Treibhaus
Hier flogen fast die Löcher aus dem Käse, als es los ging mit der Polonäse.
Zig Mann aus Blankenese und Wuppertal waren da, fraßen sich voll und tanzten sich von hinten an den Matz ran, was der angetüterten KaHe nicht sonderlich gefiel. Fundstück des feuchtfröhlichen Abends war diese Schüssel. Joar alles okidokili, Brille nen Tick locker, Tücher und Handmatsche da. Die Truppe kommt wieder.
Dienstag, 11. März 2014
Voo
Die Gangbang tollte sich die Lange Reihe lang. Hier und da gab´s mal einen Drink und dann wurden auch unsere Lieblinge aufgesucht. Ein anderer Duft wäre wünschenswert gewesen - die Katze prickelt hier etwas-, nett ausgeleuchtete Kabinen, alles etwas kleiner und enger, Klorollen da, Handpapier und Seife auch. Jungs, das war ne harte Nacht. Wir danken Euch!
Abonnieren
Posts (Atom)