Donnerstag, 3. September 2009

Raststätte Holmoor, Richtung Süden, an der Tankstelle

Hier hatte Biker-Sven die arme Sau mal den schlimmsten Durchfall aller Zeiten. Ein Glück kam das Papier von der Großrolle und stimmte ihn mit seinen 2 Lagen milde. Schön war es trotzdem nicht. Aber die 50 Cent hat er echt abgesessen.

Autohof Henstedt-Ulzburg, Burger King / Aral

Vor ewigen Zeiten war Romanova mal da, eigentlich war da alles ok bis auf die hammerlaute Musik. Mit fuffzich Cent biste dabei.

Autohof in Bockenem A7, Richtung Süden

Schnell mal angehalten und gleich rein in die Bude. 20 Cent, 3 Lagen, frisch gewischt und kaum Gestank. So kann das gehen!

Montag, 31. August 2009

Altes Messegelände in Neu-Delhi, Indien

Dieses Klo mit direkter Wassereinspritzung ist... äh... und es riecht so doll...

Öffentliches WC, Amtsgericht Hamburg, 1. Stock

Wir waren auch noch in einem anderen Klo. Hier mal ein Klo für unsere extrovertierten Freunde, denn diesem Klo fehlt Tür und Rahmen, es ist offen. Die fünf anderen Kabinen in der Reihe haben eine Tür. Dieses nicht es ist offen. Bodenstehendes weißes Klo neuerer Bauart mit Deckel und Brille. Allerdings immer noch mit oben liegendem Wasserkasten mit Zugkette

Öffentliches WC, Amtsgericht Hamburg, 2. Stock

Auch nicht besser als im 3.Stock...

Öffentliches WC, Amtsgericht Hamburg, 3. Stock


Ein bodenstehendes weißes, altes Klo ohne Deckel, mit oben liegendem Wasserkasten und Zugkette, ein sehr großer Raum für so ein kleines Klo. Mit netter roter Tür. Das Papier lässt einen die ganze härte des Gesetzes spüren.

Das Klo im Zellentrakt von Nelson Mandela, Süd Afrika

Es stimmt tatsächlich! Ein bodensthendes weißes uraltes Klo, mit schwarzem Wasserkasten. Mag man sich gar nicht vorstellen.

Öffentliches WC im Rathaus in Kiel

Klo und Wasserkasten sind mit einem 50 cm Rohr verbunden, das beim Spülen wackelt. Irgendwie lustig. Sonst aber sehr einfache Austattung. 1 Lage graues Behörden-Schmerzpapier, wie erwartet. Also Schlüssel holen am Empfang und einfach mal ansehen.

New York, Nähe Central Park

Total abartig, das Klo erscheint nur sauber, weil die Vorgänger es anscheinend nicht getroffen haben. Geruch ist fast kaubar. Wandmontiertes, deckelloses, wasserkastenverdecktes Hardcoreklo mit unklarer Gebührenstruktur durch den örtlichen Dealer

Standesamt Hamburg Altona, im Rathaus

Autsch! Das ist ein ziemlich übler Lokus, es stinkt, die Türschlösser sind alle kaputt, in 2 der 3 Toiletten war kein Papier. Schön ist was anderes. Puh... ein alter Bodensteher ohne Deckel und mit ausgelutschter Brille nicht lecker.