Mittwoch, 23. April 2014

China-Restaurant Allermöhe


Hong Klo Pfui - Svaj ist der große Held.
Hong Klo Pfui - Superduperober Held!
Nicht mal ein Klo-Kodil, bringt Svaj ab vom Ziel!
Gnadenlos knipst er zu, Hi! Ha! Hu! Rinkidinkidu!
 
Beiwerk ausgestellt. Bukett süß-sauer. Schüsseln benutzbar und ordentlich.
Alles andere überließen wir Svaj der gegen Reisberge und gebackene Banane kämpfte.
 

Gagga


Ne es ist nicht Lady Gaggas Laden. Hier gaggern höchstens die Hühner bevor sie ins heiße Fett geschubst werden. Toiletten in Ordnung, wirklich nicht der Reißer, aber ok. Etwas viel Pot­pour­ri. Seifenschaum ging zu Ende was nicht viel ausmachte, da die Truppe eh schließen wollte. Rausdrängen mit Licht an und Musik aus-haben wir so auch noch nicht erlebt.

Ciprian Dario Eisdiele


Wie hat der Bub Svante immer gesagt: "Der hot en Kopf wia-n-a Zehnereis: It so siaß abr genau so bäbbig." So sehen wir das auch. Vor allem hier in dieser Gelateria. Klos neuer, grob gesehen-sauber, hat alles was es nicht hat und davon viel. Weiter gehts mit dem Schlecken der köstlich-cremigen Kälte. Danke J.Punkt

Dienstag, 22. April 2014

Klempaus Biergarten



Kleiner Biergarten mitten im Volkspark bei der großen Liegewiese rückseitig Bahrenfelder Trabrennbahn. Hier gibts Stileis, Rührkuchen, Bier und deftige Bockwurst. Auch Senf und Servietten. Toiletten älter, Behördenfliesen, jedenfalls ein schmuckes Bild als Farbtupfer. Brille lose, irgendwas undefinierbares im Eimer, alles andere da und ok, so berichtete uns eine Dauer-Spaziergängerin.

T.R.U.D.E




Der Svaj im Herzen Barmbeks abgetaucht. Anrüchigen Klos auf der Fährte. Das alte Fabrikgebäude erwies sich gesamt als ordentlich.Geruchstechnisch Mittelstufe. Ausstattung befriedigend.