Donnerstag, 27. März 2014

SC Sternschanze-Jg.


Von diesem Klo hätte sich unser Außenkorrespondent M. Ark mehr erhofft. Sanierte Sanitäranlage. Toilette ok und ausstaffiert mit dem Nötigsten. Mehr war hier nicht rauszuholen. Wir danken! 

Mittwoch, 26. März 2014

Bismarck Museum

    







 
 
Heute besuchte die Schulklasse SJ27 diese außeruniversitäre Einrichtung in Aumühle.
Hier gabs vieles zu bestaunen, unter anderem die Abteilung Herren-WC. Das ist fast ein 360°-Blick den Svante da geschossen hat. Toll. Jedes Mobiliar und Detail ausreichend unter die Lupe genommen. Alles gut, ausser der Geruch, hier liegt der Otto von und zu wohl noch in der Ecke begraben. Sanitäre Anlagen sind noch nicht alt, aber könnten besser belüftet werden. Flüssigseife, Tücher und Klopapier da wo es sein soll. Wir danken ausreichend!

Century Park Hotel


Zentral in der großen und unruhigen, schönen Stadt steht dieses Hotel. Zimmer schick. Bad komplett in Marmorfliesen getaucht. Keramikschüssel ok, Brille aus Plastik, lose, nicht passend, aber sonst einwandfrei und mit sämtlichen Details ausgestattet.

Montag, 24. März 2014

Mangold



Der Laden ist neuer und modern-grün gehalten. Hier werden die Oberhemden extra small getragen. Klos sind oben, ebenfalls modernisiert. Luft war in dem Moment etwas fies, Tropfen plakatierten den Steinboden und Seife war leer, aber alles andere an seinem Platz.
Ja wir kommen mal wieder.

Millerntor-Stadion Herrenklo


St. Pauli in Schulnoten:

Spielleistung 5, Stimmung 2 und jetzt kommt das (für uns) wirklich Wesentliche: Sanitäranlagen 3 -

Unser Außenreporter M. Ark kommt voll in Fahrt und haut sich, nach diesem schlechten Spiel, direkt in Autoscooter, um sich Luft zu machen.BOOMBÄNGBOMM..Zähne noch dran!

ALL In Billard Club Bergedorf


Rauerer Ton zur späten Stunde. Hier muss auch mal durchgegriffen werden, schade nur, wenn es die falschen Gäste trifft. Von Dart bis Daddelautomat kann man hier alles spielen. Zu finden waren keine neuen Klos und es roch etwas nach Standwasser, dennoch und darauf kommt es an - war das da, was gebraucht wird.

Kajüte



"In der Jagd um den Titel "Weltkulturerbe" weiß sich die Hansestadt Hamburg mit dem Dom gekonnt zu positionieren. Ein Blick in das Klosett der "Kajüte" zeigt selbst dem nicht kunstaffinen Betrachter, dass diese Bemühungen nicht vergebens sein werden".
Benutzbar in jegliche Richtungen.

Eloquenter geht nimmer! M. Ark, Dankeschön!