Mittwoch, 12. Juni 2013

Seeterrassen 2013 New Opening


Die Seeterrassen haben renoviert und dies gefeiert. Der Blaue Hummer hat dafür feinstens gegrillt und verhätschelt. Alles schick, lecker und gelungen. Die Klos ohne Einwände, auch noch zur späteren Stunde. Nette, laue Sommernacht!

Dienstag, 11. Juni 2013

Hof Wörme Entwicklungs-Bauernhof



Goßes Hoffest mit allem was dazu gehört. Sackkampf, Kutschfahrt, Hühnershow, Stockbrot, Grillung, Streichquintett, leinenlose Hunde und Katzen, zahme Zucker ziehende zickige Ziegen, Froschlaich-Orakel, Fidibus und Hopsasa, Strohballenhüpfen, Kistenklettern, Hofladen, Ökoschau u v. m. Auch hier gibt's Klos:

-Ältere Keramikschüsseln
-Urin- + Kalkstein sollte mal behandelt werden
-gewischt könnte mal, nach all den vielen Kindern, werden.
-gab nur steinharte Kernseife
-frische Handtücher zum Abtrocknen
-Geruch eher medium
-Spülung zu schwach

Aber, weil es ein Bauernhof ist und kein Deluxe-Restaurant, alles nicht so schlimm.


Sicilia due Cafe



Das Cafe´ bietet erschöpften Flohmarktbummlern einen idealen Ausruhplatz. Hier gibt's Frühstück und reichlich Kuchen. Die Toilette wird von Männlein und Weiblein benutzt. Seife und Tücher da. Klopapier auch. Das Becken ist halt ein Fremdklobecken mit ein paar Tropfen.

Carlos Coffee & Wine Shop



Leckerer Aufweck-Kaffee und diverse Snacks bietet dieser Laden an, dazu 1.Reihe-Sitzplätze an der Osterstraße. Die Klo´s sind etwas eng, aber gut ausgerüstet und benutzbar.

Montag, 10. Juni 2013

Zum Alten Lotsenhaus Dock 13



Summertime in der schönsten Stadt der Welt bedeutet ab an Elbstrand. In den Liegestühlen der Terrassen-Lounge sitzt und gafft es sich recht gut. Die Klos sind nicht so doll, erfüllen aber ihren Zweck.