Donnerstag, 12. Juni 2014

Amstel Hoeck


Ja alles andere als gepflegte Schüssel .Papierkonfettibombe vor Kurzem gezündet. Brille vom Druck lose, Geruchsstopp defekt, Papier sonst wieder nachgefüllt und Seife gab sich als Softschaum die abendliche Krone. Jessi war not amused, aber kehrt wieder.

The Albus


Geschlossener, ovaler Eierdeckel an gelben Fliesen auf gesprenkeltem Boden. Beckeninneres nicht einsehbar und keine Infos vorhanden. Geruch normal. Papierformate anwesend. Seife auch. Ansonsten: Nix. Danke auch an dieser Stelle KaHe!

Café Stout


Liegend oder sitzend trinkt oder speist man hier. Netter Eckladen im Stadtteil Jordaan.
Gesellige Leute und laue Nächte machen den Abend rund. Klos ordentlich, auch zu späteren Stunde. Modernes, kühles Design mit allem ausgestattet was das relaxte Herz braucht.

Vergeudete Gamper


Die Muersche musste ausgewrungen werden und so schwang sich Joeh auf diesen Affenfelsen. Drumherum war es nass, kleine Pfützenbildung, Klopapier leer, Bürste war mal weiß, Spülung tropfte. Sonst, aber auch nur sonst, war irgendwie das Meiste ok.

Café Jordan


Draußen die Sonne sitzend genießen, dazu mehrere Kaffee Olés und Saftschorlen. Irgendwann muss das auch mal weggebracht werden und so entstand dieses Foto. In Eidotter farbiges Licht getauchte Becken. Bunte Fliesen. C-Brille. Papier und Seife da. Nett und alles sutje. Thanks KaHe!

Dante Kitchen & Bar


Wie viele Restaurants liegt dieses auch schön am Kanal. Der Grill fackelt und die Gäste nicht lange. Klos in der Oberetage zu finden. Älterer, aber wieder moderner Becken-Kabinen-Schick. Neutralisator, Klopapier und Seife an richtiger Stelle. Auch hier ein Wiederkommen garantiert.

Café Thijssen


Gemütliches Frühstücks-Bistro ebenfalls direkt am Wochenmarkt und Kanal. Hier lässt es sich zu gutem Kaffee und Aniskeks aushalten. Die Toiletten wurden saniert, modern und einigermaßen sauber sind sie auch. Auch hier her kommen wir gern erneut.

Raststätte Zeven A1


Benutzungsgebührt 70 Cent, Wertgutschein 50 Cent. Die Klos sind sauber und weisen alles auf was die dringende Notdurft gebraucht. Weiter geht's Girls!

Toast Café



Niedliches Souterrain Café. Ausgezeichnet für die besten Toasts Amsterdams. Klo gibt es nur eins, oben auf einem Podest. Sichtschutz bildet eine Falttür. Glitzerbrille und Zitroduft stellen dieses Becken in ein nettes Licht. Nein es war auch ok und benutzbar. Alles da.

Rai Amsterdam



Die herbe Schokoladenkönigin Herzi macht in Amsterdam auf Miss Busy. Sanitäranlagen sind von grossen Glasfronten getrennt und modern. Sieht zwar nicht so aus, ist aber so. Ihr findet Papier, Seife und Co reichlich vor.

Goldener Handschuh


Und wieder hier gestrandet nach durchzechter Nacht. Puuhh wat war nur passiert.. Klo eher etwas ekelig morgens, Utensilien aufgebraucht. Bisschen Spiritus und ein Feuerzeug ersetzen die Handseife.

The Regal Hostel


Nicht schick und nicht gerade sauber. Kabine aufm Flur und zu teilen. Sehr eng und mit fehlendem Spülkastendeckel.

De Herengraacht Grill & Bar


Unzählige Männer tummeln sich mit einem Drink in der Hand vor diesem Laden. Jeder Rock wird streng beäugt und bewertet. Klos sind modern, dunkel und ausreichend gefüllt.

Bavaria Waterlooplein


Begehbar ja, sauber ging so, Geruch mörderisch. Papier und Seife reichlich vorrätig. Schnell wieder raus an die frische Luft.

Moods Café


Am Kanal und am Ende eines Wochenmarkts findet ihr dieses Café. Klein und gemütlich. Duftet nach frischem Toast und Kaffee. Die Toilette ist gepflegt und bestückt. Wir sagen Dankeschön..

De Blauwe Druif


In dieser Kneipe haben wir uns auch mal umgesehen, ein Bier verhaftet und den Abort aufgesucht. Alles in Ordnung. Seife war leer, aber dafür war anderer Kram zu finden. Nett und ok.

Schiphol Flughafen


Saubere und gut gepflegte Mehrkabinenreihen. Seife, Papier und alles andere sind da. Geruch medium rare, aber was erwartet man schon aufm Klo?!..Sommerwiesenduft?

Calf & Bloom


An der Fußgängerzone reiht sich eine Shopping-Passage ein. Drin gibt es auch Restaurants wie dieses hier. Damen und Herren teilen sich den Klo/Waschvorraum. Wegen Überfüllung und tiefem Sonnenschein fand man die Kabinen nicht mehr all zu sauber vor. Trotzdem so benutzbar und bestückt, dass es zu keinem Ekel oder so kam. Alles ok. Gern wieder.

Côte Ouest Café


Schöner Laden hinter De Oude Kerk. Essen gehobener, Bier frisch gezapft und kühl.
Klo´s in Ordnung. Fliesen älter, Brille lose, sonst lässt sich nichts anmerken. Die typischen Hygieneartikel vorrätig.