Montag, 3. Juni 2013

Casino Hamburg

Mal wieder schicker als im Imbiss daddeln... Und wenn jemand glaubt die verdienen sich nicht eine goldene Nase, sollte er mal die WC´s aufsuchen. Da wird so manche Hausfrau blass.

BP 1


Der Suff und der Podest. Kommt beides zusammen nicht so gut. Da erst mal rauf und dann wieder runter, naja anderes Thema. Die Tür hat auch schon was einstecken müssen, ebenso die gesamte Schüssel. Vollgetropft und mit reichlich Belag. Zum Erstaunen war noch Klopapier und Seife da.

Maybach Heußweg



Jetzt geht der Sommer los und somit die Biergartenzeit. Die Terrasse hier wurde aufgehübscht und macht auch was her. Unten findet man nicht mehr ganz so schöne Toilettenbecken, auch etwas miefig, aber anständig ausgerüstet und benutzbar.

Ratsherrn Brauerei


Hier sind relativ neue Sanitäranlagen zu finden, alles halt noch etwas frisch. Dieses Klo war sauber und gut ausgestattet. Kather hatte nichts zu beanstanden und zog mit ihrer Kamera weiter.