Montag, 7. Mai 2012

Zoé II Sofabar

Hier waren wir vor 8-9 Jahren zu letzt und waren erstaunt wie die Klo´s durchgejuckelt wurden. Die Türen sind übelst dichtgeschmiert mit Texten, Lippenstiften und anderen undefinierbaren Zeugs. Schade. Naja, also benutzen konnte man die Kabinen jedenfalls. Die Drinks waren auch ok und nur junges, sehr junges Puplikum fiel uns auf.

Sperberhaier Dammhaus/ Harz


Hier im Harz lässt es sich auch gut im Dammhaus aushalten, schön Gekühltes im Glas und dazu was Deftiges auf dem Teller. So kann man es sich gut gehen lassen. Die Klo´s waren auch in Ordnung, sind zwar noch im Altbacken-Design gehalten, aber sauber.
Katharina berichtet, dass der Sperberhaier Damm zum Oberharzer Wasserregal gehört, über den der Dammgraben fließt. Spannend.



Zum Löwen/ Altenau Harz

Vom Reisen bekommt unsere Reporterin Katharina anscheinend nicht genug, denn jetzt
kurvt sie im deutschen Mittelgebirge herum, getarnt als kleine Brockenhexe und knipst für Euch Tolietten. Das Klo stammt aus dem gut bürgerlichen Restaurant Zum Löwen. Es war ok und benutzbar. An alle die den deutschen Bergwald noch durchwandern möchten, können hier ruhig Rast machen.