Freitag, 16. Mai 2014

Winters Hotel


Der Spiegelturm frisch geputzt strahlt beschienen um so mehr. Das Klo in diesem Zimmer ist modern und flott. Unsere Reporterin Joeh macht einen Haken hinter jeder wichtigen Utensilie und verlässt das Bad in freudiger Erwartung auf das was Berlin so parat hält.
Danke!

Dienstag, 13. Mai 2014

Atelier F

Ach wäre das Essen doch nur so gut wie die Toiletten sauber sind. Das Herren WC war frisch gesäubert und glänzte, feine Sache. Handtücher, Seife alles da, alles sauber. Wie gesagt, wäre das Essen doch nur...

Zzzischer


Kliiiirrrrrr! Brille ab! Nein die war schon ab, als Svaj sich den Weg in diesen Abort erkämpfte.
Abort passt gut, denn etwas abartig war die Sachlage schon. Klo vollgestrullt, nicht abgespült und das Abwischpapier klebte noch am Schüsselrand. Drumherum alles andere als sauber. Klobürste fehlte. Seife leer und Handpapier auch. Da mag auch zur späten Stunde ein angesäuselter Mann ungern rein. Bier jedoch frisch vom Faß.

Montag, 12. Mai 2014

Marend Tirolerin


Neuer Laden mit österreichischer et Cuisine. Nett und praktikabel. Klo ordentlich, trotz Klopapier im Becken. Alles andere vorhanden. Die Stullen sind hier Weltklasse.











UNI Phil Turm


Unsere Reporterin die Pinki hat auch Brain tummelte sich in der Hamburger Uni für uns rum. Das Becken stammt aus dem Phil Turm. Es wird mal wieder das Behörden-Klo deutlich. Kein Deckel, graue Fliesen und etwas älterer Bodensteher. Es war in Ordnung. Gab Tage an denen sah es hier schlimmer aus. Klopapier, Seife und Handtücher wurden vorgefunden.

Alter Elbtunnel


Aussichtsplattform auf der anderen Seite des alten Elbtunnels. Mobilklo rappelvoll, ekelhaft feucht, alles stank nach Urin. Keine Chance die Hände zu waschen. Als "nicht gut" bewerten wir dieses Dixi.