Dienstag, 28. Oktober 2014

St. Athams Hotel Etagen-WC


Das nicht mehr sehr saubere Etagen-WC im St. Athams Hotel in London. Neee Neee Neee das is nicht zu empfehlen.

Brick Lane Marked Food Hall

Der Geruch, lieber Leser, ließ schlimmes erahnen, sind es die ekeligen alten englischen Toiletten, die die Nackenhaare scharenweise fliehen lassen? Innen wurden der Reporter und sein Assistent überrascht, trotz der labberigen alten Brille, war es sauber. Da fehlen uns die Worte.

Montag, 27. Oktober 2014

Landgang


Harte Beats, Zigarettenqualm und nen gekühltes Bier sind hier Minutenanordnung. Klos im Keller. Nicht ganz unfiese Treppe darunter. Klobeschriftung fehlt. Dafür sind die Wände mit jedem Scheiß zu getextet. Es war noch nicht spät und die Becken ordentlich. Handseife und Papiertücher am Platz.

Rindermarkthalle


Nach einfachem Ampelsystem funktioniert die Übersicht. Rot bedeutet besetzt und Grün go.
Kabinen großzügig, gepflegt, Boden trotzdem nass, alles andere da. Gebührenpflichtig.