Dienstag, 17. Juni 2014

Café de Jaren II


KaHe trieb sich zuletzt in der geilen Stadt herum. Abgestiegen in diesem Café um den letzten Latte an der sonnigen Graacht zu schlürfen. Das Wesentliche war einwandfrei. Ordentlich und gut aufgefüllt. Geruch angemessen. Beckenhygiene war ebenfalls völlig ok. Wir kommen wieder!

Montag, 16. Juni 2014

History Museum London


Bildung ist gut, natürlich nur in Maßen und mit ganz vielen Pausen dazwischen. In diesem Museum möglich bei den vielen Sitzelementen. Klos nicht mehr taufrisch, könnten mal wieder einer Scheuermilch begegnen, sonst ok und konnte alles aufweisen.

The Princess of Wales



Gemeinsam dinieren und eine nette Zeit haben war das Motto von M&K in L.
Schön ovale Keramikbecken. Klobrille auch hier locker oder nicht passend. Deckel gabs erst gar nicht. Papierschwaden aufm Boden, Geruch - technisch ein Tief. Bröckel-Kernseife und Handfon vorhanden. Danke an Euch!

Brew Wharf Pub


Das Klo ging gerade noch so. Auch wenn der Behälter mit den Brillekondomen abgeglitscht aufm Boden hinvegetierte, die Seifendrüse verstopft und der Geruch käsig war. Mc Silver und Burgprinzessin sind Besseres gewohnt in LTown.

Nowa Huta


Nettes Team, Drinks und Mucke. Draussen sitzt es sich auch sehr lauschig. Was sagte ein Berliner letztens:" Das erinnert mich an Kreuzberg". Auch Hamburg hat seine bunten, Berliner Ecken. Klo neben dem Urinal, sprich Mixtoilette, wurde mal erneuert, zur späteren Stunden in Ordnung und mit allem bepflanzt.

Fisch Imbiss Schabi


Der kleine Imbiss brutzelt am Tach so manch Fisch weg. Essen preiswert und lecker. Bude ist meistens rappelvoll. Klos sind unten, nicht mehr neu, aber ok, auch wenn Brille locker (vom Design mal abgesehen), Toilettenpapier aufm Boden und die Kratze mal weiß war.

Anleger Mühlenkamp


Schöne Terrasse auf der das bunte Treiben der HVV Barkassen, Kanufahrer und Graugansfamilien zu beobachten ist. Leider nur ein engeres Klo für alle Gäste. Auch wenn es saniert und schick ist, sah es an diesem Nachmittag schlimm aus. Undefinierbare (wir möchten es nicht wissen) Brühe auf dem Boden, Klopapierrollen leer und verteilt. Handseife ebenfalls aufgebraucht. Da haben die schon zu viele Servicekräfte im Dienst und keiner schafft es die Toilette wieder herzurichten, was erwartet man auch, sie waren schließlich alle so sehr mit sich beschäftigt, dass die Gäste nebensächlich wurden.