Freitag, 21. März 2014

Kneipe Club


"..somewhere in the night" war der Text eines Fremden zu diesem Foto. Wie es hinter der Tür aussieht, lässt reichlich Raum für Spekulationen. Werden wir es je erfahren?

Wer den Abort erkennt bitte melden!

Amanda 66



Fein beleuchtete Bar am grünen Wegesrand so direkt in der Stadt. Der Blues wabert aus den Boxen während leichte Zigarettenschwaden die Gäste umhüllt. Klos sind unten, ältere Steher, aber in Ordnung. Nur wenige Kneipen geben sich die Mühe und hauen einen WC-Duft ins Becken. Dafür gibt's ein Sternchen extra. Für die Hände ist auch da.

Montag, 17. März 2014

Junggesellen-Butze



Eigentlich ist heiraten gar nicht schlimm,
mutig geht man einfach hin,
tritt dann vor den Traualtar,
und sagt laut und deutlich „ja“.
Vorher muss man aber feiern heftig,
essen, trinken, lachen - deftig.
Sei gegrüßt an dieser Stell,
heute bist ja noch Junggesell.

In dieser Wohnung findet man nicht nur zwei ordentliche Junggesellen vor, sondern auch ein sauberes Badezimmer (untypischer geht's kaum). Das darin enthaltene Klo macht beide Wangen froh und glänzt mit allem Schnickschnack. Unser Gruß + Dank der Woche geht an A+B-BrothersintheHood-Hörnchen!

Le Marrakech



1001 orientalische Lampen hüllten dieses Ereignis in eine unbeschreiblich schöne Nacht. Die Toiletten einwandfrei, sowie mit hübschen Fliesen und den üblichen Utensilien versehen. Vielen Dank an die Parents Patrol.

Albers Bar


Momentaufnahme aus der Albers Bar. Eine dezente Auswahl von bundesdeutschen Herrenmagazinen aus den 70ern an der Wand unterstreicht das Besuchserlebnis dieses Aborts, so schilderte uns M. Ark. Geruch typisch Kneipenklo. Papierausführungen und Seife waren da.