Donnerstag, 9. Dezember 2010

Toilette in der Arktis

Hier schickte uns ein Jeff ein Bild der kältesten Toilette der Welt... brrr da gefriert doch das Klopapier...

Klo in Christiania in Kopenhagen

Das Bild wurde direkt aus Dänemark geschickt, wir bedanken uns bei Per und Inger. Per schreibt das es zu diesem Klo nicht viel zu sagen gibt und das es einen Grund gibt warum die Leute nur noch daneben pinkeln. "Seid froh das es keine Geruchs Emails gibt, ihr wärt vom Stuhl gefallen". 
Hmmm... Da haben wir aber mal wieder reichlich Glück gehabt, wir können es aber auch so schon fast riechen.

Club Debaser in Malmö

Hier das Klo des schwer angesagten Clubs Debaser in Malmö. Hier muss mal erwähnt werden, das das Klo trotz hämmernder Bässe sauber und ordentlich war, etwas dunkel vielleicht. Sehr illustres Publikum das anscheinend nur auf den Toiletten rumhängt.

Montag, 6. Dezember 2010

Dorfgasthof in der Nähe von Uelzen



Hier mal eine Toilette mit nicht mehr leckerem 60iger Jahre Charme und dem unglaublichen Wandbild der Pinkel(per)versionen. Unglaublich. Unfassbar. Nicht nachmachen. Hier Details:






Aber auch das Klo hat schon bessere Zeiten gesehen. Irgendwann muss man einfach renovieren. Spätestens wenn Stiebel Eltron den Handtrockner für deren Museum kaufen möchte. Spätestens dann MUSS es sein.



Schauspielhaus in der Kirchenallee in Hamburg

Das Schauspielhaus möchte dem Thalia Theater bestimmt nicht nachstehen und wahrscheinlich tut es das rein programmtechnisch nicht, aber in Sachen Toilette und Sauberkeit besteht ein wenig Nachholbedarf. Es ist ja schön das da 3 Rollen Klopapier stehen, aber die stehen auf dem Spültaster. Nun muss jeder das Papier andaddeln um an die Spülung zu kommen. Das ist extrem unhygienisch. Das muss dringend verbessert werden.