Freitag, 19. August 2011

Rasthaus Bruchsal-Ost


Auf der A5 unterwegs, musste dann hier gestoppt werden. Auch hier ist Sanifair vertreten.
Klo war ok..und weiter ging es.


Donnerstag, 18. August 2011

Serways Raststätte Göttingen

Auch hier -als kleiner Pinkelstop- kann auf die Toiletten gegangen werden, um den Trip entspannt weiter zu führen.

Serways Raststätte Hockenheim

Die Toiletten der Sanifair-Kette sind eigentlich alle in Ordnung. Auch hier direkt am Motodrom lässt sich beruhigt aufs Klo gehen. Und weiter geht die Reise..

Steinenschanze Stadthotel

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum Basels, tolle Lage. Niedlich und bescheiden, aber gross im Preis. Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer auch.


Merian Café Spitz

Das Restaurant liegt direkt an den Rheinterrassen in Basel. Der Blick ist schön, der Service nett und das Essen lecker. Die Waschräume sind ebenfalls nicht zu beanstanden.

Baragraph


Die Raucherlounge mitten in Basel ist natürlich auch absolut im Loungestyle eingerichtet, zieht sich bis nach unten in die Kloräume. Bei den Mädels alles in rosa gehalten. Klo war ok, roch sauber, Papier und Seife ebenfalls reichlich vorhanden. Die Schweizer scheinen es drauf zu haben, naja bei den Bierpreisen muss ja auch was geboten werden.

Chill am Rhy



Das "Chill am Rhy" liegt direkt am Rhein in Basel. Absolut geniale, super relaxte Bar. Der Blick von dort aus ist toll, die Drinks schmecken und die Leute sind lässig. Der Weg ist nicht ganz Ohne, so einige Treppenstufen sind zu meistern. Aber es lohnt sich total. Die Toiletten sind, alla Plumsklo/modern DIXI mit direkter Öffnung über der Kanalisation angebracht. Das rutscht einfach durch, nur hier kann man mit Wasser nachspülen. Papier war vorhanden, Seife reichlich-also auch hier-Nix zu meckern.

Kohlmanns Restaurant



Diese Woche: Basel (Schweiz)

Das Kohlmanns ist ne coole Speiselocation und der Weg zur Toilette ein kleines Abenteuer. 
Die Treppe muss man erst runterstiefeln, um dann in den Unisex-Waschbereich zu kommen, um von dem dann in die Damen und Herren-WC-Räume zu gelangen.  Aus den wasserfallartigen Hähnen fliest das Wasser farbig beleuchtet heraus und umschmeichelt einem die Hände beim Waschen. Die Klos sind ok, das kann man ohne Aber raufgehen. Nun Treppe wieder rauf, um die Ecke und da steht ein Desinfektionsspender, sieht aus wie ein abgefahrener Kugel-Wasserspender, darauf steht, dass die Geschäftsführung darauf achtet, dass die Mitarbeiter stets saubere Hände haben und dass die Kunden sich auch gerne bedienen dürfen. Man hält also die Hand darunter und automatisch tröpfelt das Zeug in die Hände. Toll. So was wollen wir überall!

Montag, 15. August 2011

Spielstadt XXL Papenreye Hamburg




Danke Steve! Hier sein Text dazu:


Hallo Leute,
waren in der Spielstadt, schaut euch mal die Drecksbude von Toiletten an, schlimm, hat gestunken wie sonstwas und überall Müll und Dreck. Und keiner macht da sauber, wir waren Stunden da und nix is passiert.
Igitt!