Freitag, 29. Oktober 2010

Das legendäre Zwick in Hamburg

Das Klo im weltberühmten Zwick. Ach wer hat hier nicht schon alles... und auch gesungen haben hier etliche bekannte Stars. Hugh Grand ist mal abgestürzt, hat aber keine Spuren hinterlassen. Allgemein bleibt festzuhalten, dass es sich hier um ein unspektakuläres WC handelt, einfach, dafür nicht ganz sauber, aber vertretbar. Irgendwie schade oder?

Bauwagenklo in der Hafencity

Der herrliche Herbsttag neigte sich dem Ende, da entdeckte Romanova diesen Miet-Mieff-WC-Bauwagen. Das schnelle Geschäft für lächerliche 50 Cent, also Münze gezückt, der Putzdrahtbürste auf den Teller geschnippt und rein ins Vergnügen. Begrüsst wurden wir von einem Zitronenduft, gefolgt von einem sehr sauberen Bodensteher mit Brille und Deckel. Handtücher waren auch noch da und Seife sowieso. Nix zu meckern an der Woderkant...