Dienstag, 29. März 2011

Privatklo Eimsbüttel

Alter Bodensteher mit neuerererererrrrr Brille, sauber, zwar noch nicht einzugsfrisch, aber das wird noch.
Diese Toilette hat ihren eigenen kleinen Privatraum und ein kleines Fenster zum Schacht. Jetzt muss hier noch ein schöner Zeitungsständer/hänger hin und längere Sitzungen sind garantiert.

Montag, 28. März 2011

Campus Suite beim Gänsemarkt um die Ecke


Valentinskamp 91


.."einen Chai-Latte zum Mitnehmen und einen Muffin bitte"..und vorher noch schnell auf´s Klo. Na, da waren wir aber überrascht...
Im Toilettenvorraum teilen sich die Geschlechter die Waschkulisse, auf grossen Seerosenblättern plätschert hier das Waschwasser und die güldenden Hirschböcke tragen zum szenigen WaldundWiesen-Ambiente bei. Die Toilette besticht durch die frühlings frische Wandtapete und dem Vogelgezwitscher, welches dort trällert.