Dienstag, 27. August 2013

Bobby Reich



Segeln kann wat Feines sein, wenn die Leidenschaft in einem steckt. Ansonsten netter Bootssteg mit tollem Blick auf den Alstersee. Das Klo im Bootshaus für die Mitglieder ist einfach, nicht sonderlich frisch und dass das Urinal direkt neben der Kloschüssel hängt ist spritztechnisch unschön, da die Herren ja doch öfter mal großzügiger im Zielen oder beim Druckaufbau sind. Für die Notdurft aber geeignet.

Montag, 26. August 2013

Sky & Sand


Reichlich sandy Beach oben aufm Parkdeck, wo sich das horizontale Gewerbe zum Chillen und Protzen trifft. Die Klo-Container sind mit Papier dichtgemüllt, nicht mehr ganz so ordentlich, aber benutzbar. Schnell rein und wieder raus.

20up


Die Bar- ganz weit oben, über den Dächern Hamburgs, nahe den Wolken- haben wir für Euch getestet. Die Kabinen sind nicht gerad groß, aber ordentlich. Gern kehren wir hier wieder ein, aber nicht wegen der Preise.

Rive

 
 
Da hängt sich unsere eine Reporterin in Papa´s Arm und stolziert in dieses schicke Restaurant. Klo´s ordentlich und in benutzbar. Gab keine Beanstandungen, jedenfalls kam uns nichts zu Ohren.

Somit bedanken wir uns auch für diesen Einblick und
wünschen Herrn Herzi nachträglich alles Gute!

Le Lion


Die Toiletten in dieser exklusiven Bar wurden mal beäugt. Brille locker, Eimer links voll, Papier und Soap aber vorhanden. Benutzbar und ok war das Fazit unserer Reporterin Herzilein.

Many Thanks!