Samstag, 22. August 2009

Uelzen Open R Mobiles WC

Das Uelzen Open R hatte noch fast beinahe nicht angefangen und ich musste schon das Dixie benutzen. Hinter der Pizzabude waren vier Stück und siehe da, sie waren noch sauber. So sauber wie ein mobiles Klohaus eben sein kann. Schlimmer geht´s immer, aber dazu morgen mehr, fürchtet Euch vor dem was da kommt.

Donnerstag, 20. August 2009

Privatklo der Extraklasse

PotzBlitz....was zum Teufel....

Ahhh ein Bauklo....es zieht wie Hechtsuppe und ist Arschkalt..besser dort nur Arbeiten und Zuhause aufs Klo gehn!

private washroom

Excellentes Becken! Sauber! Warm! Schön Warm! Flauschipapier! Feuchte Tücher für den empfindlichen Hintern! Duft! Seife und Co.!

...wer sitzt denn da und quarkt in der Ecke?...ach ein Frosch...wie schön

Privatklo in Harvestehude

Das von Außenalster und Isebekkanal umschlossene Harvestehude geht zurück auf ein Zisterzienser-Nonnen-Kloster, das 1245 gegründet wurde. 1295 wurde es vom ursprünglichen Standort bei Altona umgesiedelt nach Harvestehude.

Zurück zum Klo - hervorragendes Exemplar, eingefasst im Marmor. Besser gehts nimmer.
Sauber und edel.

Daumen hoch!

Privathaushalt HH-Rissen

...auch hier war ein Kampf zuvor zu gewinnen...(die Geschichte hat Geschichte)

Sauber und ok! Ab dafür!

Privatdingens in Hh- Alt Osdorf

...Bervor das Mädchen den Kampf gewann...(unsere Geschichte weiter unten)...wärmte sie diese Brille...

Sauber und ok! Prüft die Teelöffel aus diesem Haushalt, bevor Ihr sie in den Mund steckt. Glaube der LACHS ist hier häufiger zu Besuch.

Privatklo im Portugiesen-Viertel Hamburch


Geprüft und für sauber befunden!

Das Portugiesenviertel ist ein Stadtteil in Hamburg Neustadt, dem Hafenviertel am nördlichen Elbufer. Seit den 1960er-Jahren ist es zu einem Mittelpunkt portugiesischer Einwanderer geworden. Zahlreiche portugiesische Restaurants, Cafés und Pastelarias
prägen dort das kulturelle Zentrum mehrerer tausend Einwanderer. Zudem beheimatet es die Nordischen Seemannskirchen (haben tolle Weihnachtsmärkte, empfehlenswert).

Eine super Ecke zum Wohnen und flanieren...hin da!

Privat-WC Berlin-Mitte


BÄRLIN....

Klo eines damals allein wohnenden Mannes. Dafür doch super oder etwa nicht??!!!!!!
Nicht alle Männer sind Schweine Mädels!!! Wäre dieser saubere junge Mann noch zu haben, würde ich seine Nummer preisgeben, aber da war bereits eine Dame schneller...

Nicht aufgeben, davon gibts noch mehr!

Daumenhoch und extra Stern, weil Männerklo.

Privatklo in Leerwohnung/ HH-Billstedt

Kein Plan wer hier gehaust hat. Sieht nach einem fiesen Straftäterklo aus.
Links hinten klebt noch Blut des abgehakten Fingers...könnt Ihr es sehen...?

Privatklo in der Hasenhöhe

Es war einmal ein Mädchen die nach langem Kampf endlich in Ihre eigene Wohnung zog..
Wie Ihr seht hatte sie Glück, das Bad wurde vorher saniert.

Somit Klo, Boden, Fliesen und Co sauber!

Daumenhoch plus!

Privatklo in Eppendorf

Kennt Ihr Euch aus mit WG-Toiletten?

Entweder sauber oder beschissen!

Dieses Klo scheint sauber durch das blaue Keramik ist aber nicht so. Perfekte Toilette für CSI, Spuren und Abdrücke wohin man schaut und das nicht nur am Becken....

Dieses Rummsrummsmurmelmorsmors-Klo fällt in unserer Kategorie "Saubere WG-WCs" volle Kanne durch.

Ihr WGs da draussen, macht es besser!!! Romanova ist überall...


Privatklo in Buchholz


Hier mal wieder so ein Fall:

Bei einigen Menschen kann ein Klo mehr bedeuten, als bei anderen ein Erleichterungsbecken.
Wie unschwer zu erkennen ist, wird hier sogar darauf geachtet, das sich die Toilette nicht erkältet, es flauschig und natürlich frischen Beckengeruch hat.
Mehr geht doch nicht an Kloliebe oder?
Von uns ein Daumenhoch für diese Schüssel!