Mittwoch, 18. April 2012

Velo Rouge Café - Presidio



Hier in San Francisco ebenfalls im Café, man braucht auch eine Pause zwischendurch.
Hier kann man etwas Energie tanken, trinken und sich frisch machen. Ganz schön volles Klo, hier kam es auch zu Verstopfungen der Pümpel steht schon griffbereit (siehe Hinweis). Sonst sieht es begehbar aus, jedenfalls hat uns Herzi nichts anderes dazu wissen lassen.

Weiter geht´s...

Philz Handmade Coffee-Mission

Unsere Aussenreporterin Herzi war an der Westküste Amerikas unterwegs und hat uns so einige Klo-Eindrücke mit gebracht. Beginnen wir in San Francisco und zwar hiermit:

In dieser netten Filiale der Philz Coffee-Shops fliesst Love & Peace ganz selbstverständlich mit in die handmade Kaffees ein. Man fühlt sich frei und kreativ..und setzt es gleich in den Toiletten um wie man sehen kann. Klo - naja, für ein Café echt mies.

Die Reise geht weiter..

Privat Gerberstraße



Wir beginnen die heutige Klo-Beschreibung mit einem Zitat des wohl bekanntesten Frosch der Welt: „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.Kermit der Frosch.

So hier haben wir ein Privatklo, ohne "grünen Haufen" nämlich ganz neu und sauber, mitten in Altona. Deckel auf und Deckel zu. Fertig, mehr gibt es hier nicht zu berichten.

Sonntag, 15. April 2012

Fabrik

Heute wurde der "Markt für Geniesser" in der Fabrik ausgekundschaftet. Dabei haben wir natürlich keinen Halt bei den Toiletten gemacht. Die Klo´s waren in Ordnung, was sicher anders ist, wenn mal wieder abends die Lutzi abgeht. Also, der Markt sehr entspannt und zu empfehlen und wenn das Bedürfnis ruft, nimmt die Entspannung hier kein Ende.