Freitag, 7. Februar 2014

Vereinshaus Billwerder


Alter Bodensteher an Maja-Fliesen. Erinnert zumindest an die Ferseh-Biene. Wasserkasten funktionsfähig. Kein Tropfen. Noch alles da und ordentlich. Zur nächtlicheren Stunde war alles Wesentliche leider aufgebraucht.

Schlosseck Wengen



Die eine Kabine hui, die andere leicht pfui. Das eine Klo gut ausgestattet, das andere eher nicht. Ansonsten waren beide zu benutzen ohne Ekelfaktor.

Irgendwo in Wengen


 
Da war Katharina aufm Bumps los, Zwischenstopp dann irgendwo und nicht gemerkt
wo das war. Tja falls jemand dieses Klo erkennt und zuordnen kann, möge uns bitte schreiben. Das Becken war ok, nicht sauber, die kleine Klobürste im Miniklo war schon etwas bräunlich, dafür Papier und Seife reichlich vorhanden.

Skipiste bei Piz Gloria



Auf der Skipiste oben auf, da gibt's dann dieses Klo. Auch hier war alles vorrätig. Der Bindeneimer ohne Blickschutz ist etwas ekelig, dafür entschädigt die Old School-Dame im Hahnentrittmuster-Rock.

Hotel Aspen



Unsere fleißige Außenkorrespondentin Katharina war im Schneegebiet und hat uns einige Kloeinblicke mitgebracht. Zum einen eins aus diesem Hotel. Modern und etwas schicker, dazu noch relativ sauber. Alles vorhanden, auch getrocknetes Gedöns im Glas.