Montag, 28. September 2009

Gut Traventhal Große Halle

Das tatsächlich nur mäßig saubere Herren WC (das linke in der Box) im Gut Traventhal. Es pinklen immer wieder Leute daneben, beklagte die nette WC Dame. "Wissen Sie, ich mache da gar nicht mehr richtig sauber, die machen doch wieder überall hin". Das lasse ich mal so stehen

Autobahn WC A 21 Höhe Schwissel

Die Sonne schien so schön an diesem Tag. Es war warm. Die Klohütte auf dem Parkplatz hatte sich entsprechend aufgeheizt, beissender Uringeruch schon vor der Tür. Nach dem öffnen der Tür per Fuß verschlimmerte sich der Geruch extrem. "Warum pinkeln wir nicht vor die Tür?" fragte mein Kumpel verzweifelt. Egal, die 6 Schritte zum Becken schaffe ich, nur für dieses Bild. In der Kabine war der Geruch nicht mehr zu ertragen. Ich musste auch gar nicht mehr. Es war grauenvoll, ekelhaft, schlimm, widerlich, furchtbar, schmerzhaft, gemein, hinterlistig, unfair und brutal.

Neubauwohnung in Hamburg Sasel II

Und weil die eben so schön war gleich noch eine, diese aber eher klassisch mit ovaler Brille, aber auch sehr modern gesetzt, super!

Neubauwohnung in Hamburg Sasel


Ist es nicht schön? Ein unbenutztes WC in einer Neubauwohnung. Fancy eckige Brille, wandmontiert mit schönem Drucktaster. Wunderbar...