Freitag, 11. April 2014

BarbararBar


Feuchte Wände ich hör Dir trapsen und das überall. Klo neuer in Glanzoptik. Rolle Klopapier gabs nicht mehr, dafür Handpapier. Sonst ok...Kneipenklo..Hallo!?!

Campus Suite




Rustikaler Studentenschick in der Filiale Eppendorf. Alles geht nichts muss. Wir fühlten uns wie im Freien. Nett und witzig gemacht. Klo war ok. Tücher leider leer, Handfön leider soo laut, aber trockene Hände wollten wir..so dann..!

Donnerstag, 10. April 2014

Verkehrsübungsplatz Rothenburgsort


"War nicht bombe...aber sauber" so die Meldung von Svaj nach der bremsreichen Übungsfahrt. Wir können gern einen Kontakt zu unserem Nebenbei-Fahrlehrer herstellen bei Interesse (bekannt für seine Nerven aus Stacheldraht), schreibt uns einfach.

Alsterdorfer Krankenhaus


Wir treiben uns FÜR KLOS wirklich überall rum. Dieses von einer der Stationen im 2.OG.
Riecht nach Krankenhaus, also nicht fein, es ist zwar alles da und ordentlich, selbst das und der Kleinkrempel hauen dieses Becken nicht raus. Wir danken der Rike herzlichst!

Kuchen & Eintöpfe






Nach der Devise "Wer SUPPT lebt länger" und Kuchenkrümel allein killen keinen Staubsauger handhabt es dieses Frühstücks-Mittagstisch-KaffeeKuchen-Café. Ausgestattet mit grandiosen Fliesen aus den 70ern. Aus den die Armaturen wohl auch noch sind. Wir waren zufrieden, gab nichts Schlimmes zu kritisieren...oder Herr Jpunkt?

Landgericht Itzehoe

 
Nur mit einem Anliegen oder Vorladung findet man hier Zutritt, Durchsuchung gibts on top. Toiletten im UG.in Ordnung und Nützliches vorrätig.

Miss Pepper Diner




Gerade rechtzeitig zu den Pancake Weeks fielen Svante und Kollegen in dieses Diner ein! Schick, alles im 50s Style und für American-Food Lovers genau richtig. Klos ordentlich, sogar mit Bürstenstengel-Festhalt-Dingens, Papier und Cheesecake-Seife..yammiii..ausgestattet.

In diesem Sinne zitieren wir mal den King: "Ambition is a dream with a V8 engine".