Donnerstag, 26. September 2013

Trailer in Blaine County GTA5

Wer in Trevors Trailer muss, mit dem stimmt schon an sich irgendetwas nicht. Wer sich hier aber auch noch entleeren will, dem ist nicht mehr zu helfen. Pfui Deibel!

Nachtrag

Trevor hat jemanden entführt der sauber macht.

Elbcampus


Wir haben den Elbcampus besucht, saßen im Hörsaal und haben die Toiletten benutzt.
Die Becken sind nicht der Knaller, aber benutzbar.

Dienstag, 24. September 2013

Bonbao



KaHe verfolgte den Plan etwas Futter zu sich zu nehmen und stieg in diesem Asia-Food-Future-HelloKitty-Etablissement ab. Essen lecker und die Atmosphäre relaxt. Die Klos sind soweit ok, hier wurde nur eine zu kleine Brille montiert. Papier und Handseife da.

美好的一天

Montag, 23. September 2013

Das blaue Klo bei Luciano Favaron


Das coole blaue Klo der kultigen Autowerkstatt von Luciano Favaron! Sehenswert, wie auch seine Werkstatt www.favaron.de

Grundschule Tornquiststraße




Typische Schulklos. Fliesen uralt, Wasserkasten auch schon etwas älter und die Klobürste hat die Farbe gewechselt, aber sonst war alles Wichtige vorhanden und auch die Becken benutzbar.

Saseler Heimatfest



Jedes Jahr zum Ende des Sommers findet das Saseler Stadtfest statt. Das Bedürfnis muss bedient werden und so stehen Toiletten-Wagen bereit. Der Geruch ist nicht gerade frisch, die Becken schon etwas älter, der Einblick in die Eimer eher unschön, aber Papier und Seife vorhanden.