Mittwoch, 26. Januar 2011

Familieneck in der Friedensallee

Oft ist im Familieneck viel los, leider sieht man das der ungepflegt wirkenden, in die Jahre gekommenen WC Anlage an. Da nützt auch eine hinnehmbare Grundsauberkeit nichts, es wirkt trotzdem nicht frisch. Aber auch hier gilt: es gibt schlimmere Orte als diesen.

Butchers in der Milchstraße


Die WC Anlage ist etwas verschachtelt im Butchers und die WC Tür aus Glas wirkt gewöhnungsbedürftig, sauber und frisch ist es hier aber auf jeden Fall. Die Musik beruhigt und die echten Handtücher sind eine willkommene Abwechslung mit feinem Ambiente. Sehr gut.

Lühmanns Teestube

Lühmanns Teestube im Treppenviertel lockt Besucher mit leckeren Speisen und Getränken. Auch das WC ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Da gibt es nur wenig zu meckern, die Tischdecke neben der Toilette ist ein unhygienischer Tropfenfänger und eigentlich müsste die weg. Sonst aber sehr heimelig.

Ponybar Hamburg

Älterer Bodensteher mit Brille und Deckel. Die Kabine war nicht mehr ganz frisch, das konnte auch der versteinerte Duftspender in der kleinen Plastikbox nicht mehr retten. Gibt aber schlimmere Toiletten.

Montag, 24. Januar 2011

Toastbar in Hamburg

Man kann auf diesem Klo nicht richtig sitzen, was man aber auch gar nicht will, krabbeliges Kleingetier fordert zum Tanz und das muss ja nun nicht sein. Klopapier? Fehlanzeige, aber ein Eimer ist da und eine Klobürste. Mal wieder ein Highlight zum Erschaudern....