Freitag, 26. Juni 2009

Privathaus in Hamburg Sasel

Aaaah das ist ein schönes Klo, etwas klein alles, aber schöööön. Sauber, jeder Gast hat sein eigenes Handtuch, sein eigenes!! Gutes Papier und eine reichliche Duftauswahl machen diesen Ort sehr angenehm.

Donnerstag, 25. Juni 2009

Barkasse Regina Hamburger Hafen

Alu - Rundklo, mit Wandabgang und schwarzem Deckel, leider ohne Klopapier. Alles sehr einfach mit kleinem Bullauge an der Seite. Zum Thema Sauberkeit sagte Romanova: "Stell keine Fragen, dann muss ich nicht antworten!"...
Haaaaaaaaaaafffffffffeeeeeeeeeeeennnnrrrrrrrrundfaaahhhhrrrtttt, grrrrooooossssseeeeee Hafenrundfahrt... So, hold di fruchtig, hier der Link: Barkasse

Etagenklo in Wien

Katharina fand dieses Klo sehenswert. Nicht richtig sauber irgendwie aber doch cool. Gelbes Klopapier rundet das Bild ab. Alte schwarze Brille ohne Deckel und ein früher Wasserkasten. Danke!

Bergsteiger WC im Stollen Roehrigschacht

Wie geht denn so ein Bergsteiger? Der kann ja nicht ewig mit dem Fahrstuhl rauf und runter eiern. Hier die einfache und praktische Lösung. Ab in eine Ecke, linker Seitenschacht, Deckel auf, voll hauen das Ding, Deckel drauf und dem nächsten Kumpel geben. Das Ding hat auch einen speziellen Namen, den habe ich leider vergessen. Wer ihn kennt schicke mir bitte eine kurze Mail. Danke. Zur Sauberkeit dieses Mal keine Stellungnahme. Hier der Link: Röhrigschacht

Schweinske in HH Lurup

Hier haben wir einen Bodensteher, grosser Wasserkasten und eine Brillen / Deckel Kombination in fancy silber, ein richtiger Glitterdeckel. Sonst aber keine Ausrutscher, 2 Lagen Gastropapier von der Großrolle locken auch keinen mehr hinter dem Ofen vor. Was soll´s, wenigstens war die Bude sauber.

Etagentoilette Bürohaus Kleine Reichenstraße HH

Endlich mal wieder eine deutsche Toilette, hier in einem netten Kontorhaus in der Hamburger Innenstadt. Sehr sauber, frischer Duft. Kleine Wasserlaufspuren im Becken, sind aber nicht schlimm.Wandmontiertes Becken mit Brille und Deckel, angenehm. Das Papier konnte auch erfreuen, 3 Lagen Hakle machen den Po froh. Oder so.

Liberty Intl. Newark New York

Das Klo im vollkommen überfüllten Abflugbereich C, Wartezeit für eine Toilette knappe 5 Minuten. Ist es schön wenn die Brille nicht kalt wird? Auch nach dem Aufsprühen eines Desinfektionsmittels war sie warm. ...?... Neeee nicht lecker.

Imaginarium Ft. Myers Florida

Vor der ausführlichen Spinnenvorstellung und dem Krokodilstreicheln noch mal schnell ins Klo. Sauber, hell und freundlich. Sehr schön. Nur die vielen Papiertücher um die Waschbecken waren nicht so lecker. Und Seife war auch keine da, aber nach dem Tiere angucken kann man sich die Hände kostenlos desinfizieren, geht auch. Hier der Link: Imaginarium

Lowe´s Baumarkt Ft. Myers Florida

Was für eine Toilette! Sauber, nette Musik, die Kabinentür war abschließbar. Sehr schön. Übrigens ein deckelloser Bodensteher und direkter Spülung.

Mittwoch, 24. Juni 2009

The Bubble Room Restaurant Captiva Florida

In Echtzeit:
Sekunde 0 Tür anfassen
Sekunde 1 - 3 Tür öffnen
Sekunde 4 - 6 Angriff der Dunstwolke
Sekunde 7 - 10 Kamera anlegen, nicht mehr zittern, keine Luft holen
Sekunde 11 Klick
Sekunde 12 Augen beginnen zu tränen
Sekunde 13 RÜCKZUG RÜCKZUG
Sekunde 14 - 16 Zurück zum Sammelpunkt und Luft holen
So ulkig der Laden ist, aber das war unwürdig!

Doc Fords Rumbar Sanibel Florida

Doc Fords ist ein guter Name und die haben einen verdammt leckeren Mochito dort und das Klo? Eine kleine Kabine für das ganze Restaurant, kurz nach dem Betreten durch die schlecht schliessende und nach allen Seiten offene Tür, drängelten sich schon die wartenden Herren an der Tür. Hier mal ein Bodensteher mit unamerikanischem Wasserkasten. Dazu ein Pümpel und eine Rolle mit 428 Meter Toilettpapier. Nicht doll aber es reicht. Ich kann sowieso nicht wenn alle gucken. Hier der Link: Doc Fords

Montag, 22. Juni 2009

Everglades Wonder Gardens

Wenn die Toiletten Spiegel der Location sind, obwohl wir schon überrascht wurden, finden wir hier ein trauriges Beispiel. Der Everglades Wonder Gardens Park hat eine nicht sehr saubere, stark riechende und leider schlecht durchlüftete Toilette. Das sie keine Klimaanlage hat macht nichts, auch wenn wir uns schon fas daran gewöhnt haben, aber der Gestank muss doch aus der feuchten Bude raus. Das ist doch nicht gesund. Das Klo ansonsten typisch, Brille mit Schlitz ohne Deckel und direkter Spülung. Papier 1 Lage, hauchdünn. Wer hin will:

Everglades Wonder Gardens
27180 Old 41 Rd
Bonita Springs, FL 34135
United States