Donnerstag, 15. August 2013

Vesper



In dem Eck-Café kann gut Leute geguckt und Kaffee geschlürft werden. Die Toiletten sind ok, nicht mehr neu, auch nicht super sauber, aber ordentlich und benutzbar.

Baradona



Die nette Tapas-Bar in der Bismarckstraße kann bereist werden, die Klos sind einfach und nicht mehr neu, aber werden in Ordnung gehalten, auch noch zur späteren Stunde.

Dienstag, 13. August 2013

Titicaca-See


Der schöne See befindet sich auf dem Altiplano, der Hochebene der Anden. Ein Teil gehört zu Bolivien und ein Teil zu Peru. Es lässt sich toll darin baden schwärmt unsere Außenkorrespondentin VäKi. Zu den Klos: benutzbar, Klopapier und Bürste nicht vorhanden, der Boden etwas sandig. Aber sonst ok (von der Beckenform und Brille will ich nicht wieder anfangen..das sieht man doch).

Danke meine Alpaca-Perle!

Privatklo + Dusche in Santa Cruz

 


 
Ein ganz besonderes Schmuckstück sehen wir hier. Das Badezimmer eines Privathauses mitten in Santa Cruz. Sieht zwar etwas unfertig aus und durch die Kabel gefährlich, aber alles benutzbar und gut riechend. Ganz toller Einblick. Auch dafür danken wir der Väni!
 
Wir grüßen das Tantchen herzlich, unbekannterweise...."Peeeeerrrrrlllllaaaaaaaa"!

 


Hotel La Paz


Hier, irgendein Hotel in La Paz, aber ein Hotel in LA PAZ!!! Seltenheitswert No.1.! Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob es eine merkwürdige Beckenform ist oder die Brille nicht passt. Es sieht aber sauber aus, aber irgendwas fehlt doch..

Vane klär uns mal auf!

Nonnenhaus in Ancoraimes


Unsere Südamerika-Außenreporterin Vane war für uns in Bolivien auf Entdeckerkurs. Hier sehen wir eine Toilette aus einem Nonnenhaus. Was dort vor sich geht, müssen wir noch berichtet bekommen, aber schon mal vorab,:dieses Klo ist zwar älter, die Brille zu klein und durch die Dusche direkt daneben etwas feucht, jedoch benutzbar. Und darauf kommt es doch an.

Wir danken Dir V.A.N.E, mach weiter so

Flughafen Miami


Die Vane hatte einen Zwischenstopp einzulegen in "..I'm going to Miami"..
Dieses Klo ist vom Flughafen und man sieht mal wieder, dass die Amis die Klos oft besser in Schuss halten, als andere Länder. Hier gab´s nix zu meckern, also ab zum Abflugschalter.