Freitag, 7. November 2014

Asiate Friedrichshain



Ein total sanierter WC-Bereich. Alles schick, noch etwas karg und doll einsichtig. Aber sauber und einwandfrei ausgestattet.

Sunset


Unser Außenreporter JotPunkt ist viel unterwegs, natürlich nicht nur für unsere geliebten Klos. Ne auch für wichtigere Angelegenheiten wie zB. Trockenständer-Kontrolle u. a. fürs schwedische Einrichtungshaus. Kurzstopp hier und gleich mit Big Picture. Alles zu sehen. Sauberkeit war ok, so auch die Ausstattung. Nix dolles, muss aber auch nicht. Danke Unterbodenrostschutzelfstundenbuckler.

Charmissimo Coffee


Das der Laden voll ist und war sieht man hier aufm Klo. Schön Klopapier aufm Boden verteilt, Seife alle, Tür nicht abschließbar, Mülleimer voll. Toiletten aber benutzbar und nicht weniger ekelig als andere viel benutzte.