Freitag, 5. April 2013

Privatklo Bremen Häschenklein



Bierchen schön in 0,5 Flaschen vorrätig, Kühlschrank dick gefüllt. Die Sitzlandschaft lädt zum Megachillen ein und das Klo einwandfrei (Papierente war vom Händewaschen). Was will man mehr?

Auch an Dich HasianOstern ein dickes Danke
für Deine Gastfreundschaft!

Privatklo Bremen ChrisCross



Hier kann man fast operieren, so sauber ist alles. Alle Utensilien inkl. Bonus am Lager. Die Drinks und Chips waren auch nicht zu verachten!

Danke ChrissCross für Deine Gastfreundschaft!

Zwick Millerntor



Die Klo´s sind ok, begehbar, Papier für oben und unten da, Seife auch. Hier kann man nicht meckern.

Fleetenkieker



Ältere Becken, typischer Geruch, Papierfahne auf dem Boden und es ging auch schon mal etwas daneben, trotzdem (und bei dem Bierfluss erforderlich) benutzbar.

MAY Winterhude


Ganz schön enge Kabine da, es wurde versucht den kleinen Raum bestmöglich auszunutzen, nur eben dadurch etwas eng, dennoch benutzbar und mit allen Erforderlichkeiten ausgestattet.

Bremen Hauptbahnhof



Die Toiletten sind soweit, für einen Bahnhof wohl gemerkt, in Ordnung und können aufgesucht werden. Sicher gibt es hier auch mal schlimme Momente, aber bei unserem Besuch halt nicht.

Shagall Bremen



Die Bässe drangen durch Mark und Bein, als der Schlager seine Runden drehte. Natürlich auch noch in den Klo´s zu spüren, welche typisch dissenmässig vorzufinden waren. Papierkneul hier und einige Tropfen da, Seife und Handpapier aber vorrätig. Wir kommen wieder.